xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado 449 Duc 250 Bj 2012 Kabeldurchführung zum M-Raum

fuchsx am 05 Aug 2024 09:04:06

Hallo Womofans,

ich möchte Kabel (ca. 4 normale KFZ Kabel 1mm2) aus der Fahrerkabine in den Motorraum legen. Es sollen Verbraucher vom Fahrerraum geschaltet und versorgt werden.

Bis jetzt (solange ich noch nicht Scheinwerfer und Co. demontiert habe) ist mir die Seite egal, habe mal was vom Handschuhfach Fussraum Beifahrer gelesen. Das soll sich ausbauen lassen und dann dahinter ?

Habt Ihr einen Tipp's ?

DANKE !

Grüsse Timo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Alfi1 am 05 Aug 2024 14:52:50

Moin Timo
Hast du schon mal die Verkleidung im Fussraum(Beifahrer) weggenommen, da sollten Öffnungen nach draußen sein, hatte bei meinem alte diese wegen Zugluft überlebt.
Gruß Jörg

fuchsx am 06 Aug 2024 20:37:20

Hallo Jörg,

habe unten das vor den Füssen Beifahrerseite mal weggenommen. Dahinter ist noch einiges an Elektronik (Kabel und Relais). Aber so ein wirklicher Weg nach draussen ist nicht zu sehen. Wenn noch jemand was weiss ... vielleicht hinter dem Handschuhfach Beifahrer ? Grüsse Timo

Anzeige vom Forum

fuchsx am 07 Aug 2024 20:26:38

Bin fündig geworden ! Hinter den Scheinwerfern (Scheinwerfer muss raus) ist ein ovales Loch im Blech. Auf der Fahrerseite läuft durch dieses auch ein Kabelbaum. Auf der Beifahrerseite nichts. Im Fussraum Beifahrer wie von Jörg geschrieben unten das vor den Füssen abbauen. Dann kann man ein Kabel durchfädeln. Grüsse Timo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato und Co - immer gleicher?
Kompressorkühlbox 12 v Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt