|
Moin, hat schon mal jemand das Gitter gedreht? Wie jetzt? Aussenseite nach innen? Rechts nach links? Oder Verschattung und Fliegengitter tauschen? bis denn, Uwe Beim Aufrollen dreht sich meines automatisch... Gruss Flatus
Was ist das für eine Frage?
Wir sind hier auf der Rätselseite. .. Gitter drehen Verschattung oben und Fliegengitter unten Wenn mein WoMo länger vor meiner Haustür steht, verschatte ich die Fenster zu 80%. Von unten nach oben, oben soll die warme Luft raus um Hitzestau zu vermeiden.
Du meinst die Rollos für Verschattung an den Fenstern von unten nach oben verlegen und die Rollos für die Fliegengitter von oben nach unten verlegen. Nein, ich habe das noch nicht gemacht und auch nicht den Wunsch danach verspürt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Verschlüsse, die nur eingehakt werden upside-down nicht so gut funktionieren.
Die Frage war ob man das Gitter drehen kann? Dann sind der Fliegenschutz und die Verschattung vertauscht und die Bettdecke drückt nicht in die Verschattung, sondern wird durch die Alustange gebremst. Hotte62, "gedreht" hat das meines Wissens noch keiner, aber das Rollo geschützt schau mal hier --> Link oder hier --> Link ein anderer hat einen "Schal" genäht und diesen von unten über die Rollo- Halterung gestülpt; so drückt die Bettdecke (oder ein "Topper") auch nicht ins Rollo. würdest du nur "drehen", dann wäre die Verdunkelung geschützt, aber dann gibst die gleichen "Probleme" mit dem Fliegengitter Hallo,
Ich weiß nicht, ich bin wahrlich nicht der Nabel der Welt, aber es geht doch bestimmt auch anders, .... nämlich besser Sorry, das musste mal raus. . |
Anzeige
|