Hallo zusammen brauche mal eure Hilfe. Unser Wohnmobil ein Weinsberg CaraHome 600 DKG ist aktuell mit meiner Frau unterwegs, ich möchte aber noch vor der großen Reise 7 Wochen in den Süden einen Titan Lüfter oben in das Gitter einbauen, da aber zwischen Ankunft meiner Frau und Weiterfahrt nur 24h liegen kann ich leider nicht messen und dann bestellen..
ist hier zufällig ein CaraHome 600 Besitzer der mir die Maße des oberen Lüftungsgitter bzw. Sogar die innenmaße sagen kann? (Damit ich den passenden Lüfter bestellen kann)
Am besten wäre natürlich wenn du dir auch einen Titan Lüfter bereits eingebaut hast und mir direkt was zur Verkabelung sagen kannst..
Erster Gedanke war Bedienteil in Küchenschrank legen (Beleuchtung soll wohl sonst stören) und da direkt 12V abgreifen.. aber ohne es 100% zu wissen vermute ich das die 12V da abschaltbar sind über die Bordkontrolle.. (was wir immer bei der Fahrt machen) der Lüfter soll aber ja bei allen 3 Modis (220/Gas/12v bei der Fahrt) laufen..
wo greife ich da am besten Strom ab?
Natürlich könnte ich die bordspannung auch immer an lassen.. aber finden es sehr komfortabel beim verlassen mal eben den Buzzer zu drücken und alles ist aus!
Hoffe mir kann geholfen werden ;)
Leider habe ich noch keine richtige bastel Ecke / Umbauten / Erweiterungen speziell für den CaraHome 600 gefunden.. und ich bastel doch so gerne..
bin da vom T5 anderes gewöhnt da gibt man eine Frage bei Google ein und bekommt 20.000 Beiträge von denen 10 sogar gut sind
Gruß Lucas