rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waschtisch

Gast am 25 Feb 2004 12:48:05

Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem Waschtisch im Bürstner T620.
Bei einem Fahrzeugeinbruch wurde das Waschbecken schwer beschädigt.
Leider ist Bürstner nicht mehr in der Lage einen neuen Waschtisch zu liefern, da die Produktion dieser Teile bereits eingestellt ist.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch einen Waschtisch her bekomme. Ohne ist das Womo weder verkäuflich noch nutzbar.

Vielen Dank

j. Hartmann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mickie am 25 Feb 2004 14:01:41

Hallo,

frag mal in "Monis Camperladen" Forststr. ?? (geht von der Düsseldorfer Str. kurz vor Benrath rechts ab. Dann auf der rechten Seite, ca. 400m), in Hilden.

Mickie am 25 Feb 2004 14:02:57

Und übrigens, HERZLICH WILLKOMMEN.

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Feb 2004 14:27:49

Hallo Mickie,

erstmal Danke fürs "Willkommen" und die schnelle Antwort.
Moni kann mir nicht helfen, da es sich um ein Origínalteil handelt und auch sie dieses nur über Bürstner beziehen kann.

Jürgen

Gast am 25 Feb 2004 14:37:09

Hallo hartifisch,
schau doch mal unter:
--> Link
nach und rufe mal die in Deiner Umgebung an. Vielleicht hat da noch einer so ein Teil rumstehen. Oder passt eventuell auch ein Teil von einem anderen Hersteller? :razz:
Und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D

Gast am 25 Feb 2004 15:26:52

Hallo Werner,

alle 68 Bürstnerhändler bundesweit habe ich abtelefoniert. Keine Chance. Niemand legt sich in der heutigen Zeit so ein Teil auf Lager.

Nach langer Suche habe ich dann bei anderen Herstellern Bilder von Waschtischen gesehen, die entweder passen oder bearbeitet werden könnten. Leider fehlen mir hier Maße, um feststellen zu können, ob ich eine Chance auf einen Umbau habe. In Frage kommen Waschtische aus dem CI Europa 104 und Elnagh- Marlin 59.

Wenn mir jemand hier die Maße geben könnte, kann ich versuchen diese Waschbecken zu besorgen und umzubauen.

Danke erstmal für Deine Hilfe

Jürgen

mikel am 25 Feb 2004 18:31:36

Hallo Jürgen,

erst mal ein herzliches Willkommen.

Also, dann kommen wir mit den Händlern nicht weiter.

Stell doch mal ein Bild von dem Waschtisch hierein, wir sind eine so große Gemeinde, und ich denke, der Hersteller, der Bürstner die Waschtische geiefert hat, hat vieleicht auch einen anderen Hersteller beliefert. Mit dem Bild wird vieleicht jemand seinen Waschtisch erkennen.

Ich finde einen Versuch ist es allemal wert.

Vielleicht hat auch ein Techniker hier nach dem Bild ne andere alternative Idee, Jambo z. B. hat immer geniale Idden und die anderen auch!!

Gast am 26 Feb 2004 09:19:04

Hallo Mikel,

gute Idee, ich suche mir jetzt einen Server, auf dem ich das Bild hinterlegen kann, damit ich es hier hochladen kann. Das wird dann allerdings bis Montag dauern.Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Bild zu veröffentlichen?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Jürgen

Gast am 26 Feb 2004 09:44:46

hallo jürgen, auch von mir herzlich willkommen...

das bild könntest du direkt von deinem rechner hochladen; einfach auf "antwort" klicken, "Attachment hinzufügen", bei "dateiname" und "durchsuchen" das gespeicherte bild selektieren und "absenden"... schon sehen wir besagten waschtisch..

grüsse aus der schweiz, dani

Gast am 26 Feb 2004 10:13:48

Hallo Zusammen,

geht also doch, hatte sowas vermutet

Hier ist nun das gute Stück:

Jürgen

Mickie am 26 Feb 2004 13:50:48

Hallo,

ist das alles aus einem Guss, oder sitzt das Becken auf dem Unterschrank?

Ich hab ähnliche Teile schon gesehen, aber da werden die Maße wohl nicht stimmen.
Im Vöpel-Katalog: 84 x 37 x 15

Gast am 26 Feb 2004 14:26:31

Hi Mickie

ist alles aus einem Guß mit den 120X 42X 22

Vielleicht kann man ja das Vöpel-Teil umbauen. Gibt es einen Link zum Vöpelkatalog??

Danke

Jürgen

mikel am 26 Feb 2004 15:10:34

Hi Jürgen,

ja, den link gibts:

--> Link

mikel am 26 Feb 2004 15:37:18

Mist, habe den Waschtisch gefunden, nur falschherum.

--> Link

habe aber den Verkäufer gefragt wo er das Teil herhat, ist nämlich niegelnagelneu!

Schwaben-Duo am 26 Feb 2004 16:22:47

Hallo Jürgen

Habe mal meine Kataloge durchgesucht

Reimo hat ein Eckwaschbecken mit Ablage

Größe 84 x 375 x 116 mm Ablagetiefe 170 mm

Lore

BatkeB am 26 Feb 2004 19:18:07

Hi
habe ein Bürstner A5500 mit dem gleichen Waschbecken und habe alle Händler in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Niederlande angeschrieben leider alles ohne Erfolg.
Auch bei keinem Zuberhör Händler habe ich etwas gefunden was auch nur annähernd passt.
Wenn du mir deine EMail Adresse schickst kann ich dir Bilder von meiner reperaturidee schicken.

BatkeB

Gast am 08 Mär 2004 10:58:20

Hallo Bernd

vielen Dank, hast mir super geholfen. Ich hatte in professionellen Lackierereien angefragt. Dort wurde mir erzählt, diesen Kunstoff könnte man nicht lackieren. Es würde immer wieder abblättern.
Auf Deinen Bildern sieht man alledings, das dem nicht so ist.

Nochmals vielen Dank, auch an alle anderen, die sich bemüht haben mir zu helfen.

Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pumpe für Toilettenspülung geht nicht
Thetford Toilette läßt sich nicht öffnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt