Hallo,
wie wird die Maut auf der A26 und A29 bezahlt? Geht das auch per Free Flow oder sind da noch Zahlstellen?
Danke vorab.
|
Hallo, wie wird die Maut auf der A26 und A29 bezahlt? Geht das auch per Free Flow oder sind da noch Zahlstellen? Danke vorab.
Gares des péages (Zahlstellen)
Oder bei ALIAE registrieren Grüße James
Auf deren Seite gilt das aber nur für die A79. Hast du mal nen Link für A26 und A29? Hallo ! Habe hier jetzt schon öfter davon gelesen, das man an Zahlstellen seine Maut begleichen kann. Woher weiss ich denn, das ich die letzte Zahlstelle vor meiner Ausfahrt habe oder ist bei jeder Abfahrt so eine Zahlstelle. Danke und Gruß
An jeder Ausfahrt ist eine Zahlstelle und an jeder Einfahrt kannst du dein Ticket ziehen.
Aber nicht A26 und A29 An jeder Ausfahrt ist eine Zahlstelle und an jeder Einfahrt kannst du dein Ticket ziehen.[/quote] Danke Rob! Habe explizit nicht erwähnt, daß es um Flux Libre geht, welches hier ja das Oberthema ist. Danke und Gruss
Hier geht's um die Maut der A26 und A29 und dort gibt's nur gares des péage und kein Flux Libre. Das kommt bei der A79 zum Einsatz. Habe explizit nicht erwähnt, daß es um Flux Libre geht, welches hier ja das Oberthema ist.[/quote] Hier geht's um die Maut der A26 und A29 und dort gibt's nur gares des péage und kein Flux Libre. Das kommt bei der A79 zum Einsatz.[/quote] Besten Dank!
Das stimmt wie ich nun selbst erfahren habe. Selbiges gilt auch für A4. Wenn man bei chambery auffährt gibt es seit 2 Jahren auch keine Maut Station mehr, man zahlt nur noch an der Grenze bei Genf |
Anzeige
|