xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Interaktive Liste aller Autobahn Tankstellen mit Preisangabe

rtiker am 08 Okt 2024 09:00:10

Hier --> Link eine Liste aller Tankstellen mit Preisangabe für Autobahn, Ringautobahn und Umgehungsstraßen.

Autobahn auswählen (Sélectionnez une autoroute dans la liste ci-dessous)

oder Ringautobahn oder Umgehungsstraße auswählen (Sélectionnez un périphérique ou une rocade dans la liste ci-dessous)

Dann Options de filtre anklicken

Dann bei Carburants à afficher (Treibstoffe anzeigen) entsprechende Auswahl treffen (GAS = Diesel B7 und GAS+ = Diesel B10)

Mann bzw Frau könnte noch nach Anbieter filtern (Filtrer par l'enseigne) wenn zum Beispiel nur bei LECLERC oder ESSO getankt werden möchte.

Bin gespannt wann der erste Hinweis kommt: "brauche ich nicht da ich nie Autobahn fahre" oder "ich tanke nie auf der Autobahn" :mrgreen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Koblenzo am 08 Okt 2024 09:37:34

rtiker hat geschrieben:"ich tanke nie auf der Autobahn"

- denn ich nutze die App "Benzinpreis-Blitz", da kann ich auf jede beliebige Weise suchen.
Per Karte, per Preis, per Qualität, per Marke, per Entfernung etc.

cbra am 08 Okt 2024 09:45:53

Finde ich interssant mit der auswahl auf autbahnen, das machts sehr effizient

Wieder mal ein plus für den thread

Anzeige vom Forum

huskimarc am 08 Okt 2024 09:53:40

Ich benutze auch eine französische App wo mir die Preise anzeigt und ich tanke garantiert nie auf der Autobahn, dort ist es teilweise über 30 Cent teurer l

cbra am 08 Okt 2024 10:00:40

Wir hatten aber auch gelegenheiten wo es nur 10 cent teurer war und extra zum tanken abfahren nicht so effizient war.

Wenn wir rasch ans ziel kommen wollen ist der obige link durchaus hilfreich. Paar mehrkosten in kauf nehmen und zeit sparen, oder zeit und umweg in kauf nehmen

Und die überlegungen sind ja ein netter zeitvertreib

Koblenzo am 08 Okt 2024 17:32:56

Koblenzo hat geschrieben:- denn ich nutze die App "Benzinpreis-Blitz", da kann ich auf jede beliebige Weise suchen.
Per Karte, per Preis, per Qualität, per Marke, per Entfernung etc.

Nur als erklärender Nachtrag:

Tanken.jpg

cbra am 08 Okt 2024 17:35:47

Koblenzo hat geschrieben:Nur als erklärender Nachtrag:

Tanken.jpg

Und kann ich da autobahnspezifisch suchen, fahrtrichtungsgebunden? Z.b. A7

Jagstcamp-Widdern am 08 Okt 2024 17:40:28

f quer durch (egal welche richtung) sind max 1200 km, also 1x tanken.
weiter als 600 km fahre ich nie, also eh runter von der bahn.
dann halt der näxte leclerc....

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut A26 und A29
Karte aller Radarkontrollen in Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt