xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Concorde 620 xt Bj 94, Duschtürgleiter

MarkusP1968 am 12 Aug 2024 18:34:17

Duschtür.jpeg
Hallo an das Forum, ich bin neu hier. Fahre eine Concorde 620 xt auf Ducato Basis. Nun habe ich folgendes Problem. Die Gleiter der Duschfalttür sin sehr porös und ich möchte diese erneuern. Habe schon bei einigen Firmen mit 3D Druck nachgefragt, aber niemand konnte mir helfen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Ich versuche ein Bild anzustellen. Auf dem Bild sieht man den Gleiter vom Aluprofil und das Gegenstück das in die Tür kommt.
Im Voraus vielen Dank an alle.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BadHunter am 12 Aug 2024 19:36:51

Was mir da als Erstes einfiele: frag mal direkt bei Concorde nach! Die haben manchmal Vieles noch rumliegen was man nicht erwartet, falls nicht können die evtl. eine Quelle nennen.

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

MarkusP1968 am 12 Aug 2024 22:30:20

Habe bei Concorde nachgefragt, leider ohne Erfolg. Versuche auch noch den Hersteller der Duschtür zu kontaktieren, aber der hat mehrmals den Besitzer gewechselt. Deshalb setze ich mehr Hoffnung aufs Forum als auf die.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Generell Wasseranlage mit Druckluft durchpusten
Knaus Boxlife und Raumbad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt