xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura 580LS 12 Volt in Küche und Bad ausgefallen

udob am 12 Aug 2024 20:47:57

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Also keine 12 Volt in Küchen und Badbeleuchtung, Wohnraum geht.
Generalschalter an.
Wo kann ich suchen?
Bin mit Enkelkinder unterwegs und keine Ladung für Pad und Handy, also großes Problem

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 13 Aug 2024 09:34:37

Hallo,

schau wo dein EBL sitzt, der hat immer einige Sicherungen für verschiedene Anwendungen.
Prüfen welche Sicherung defekt ist, diese dann austauschen.
So könnte der ausschauen :
EBL Sicherungen.jpg

Grüße Ralf.

udob am 13 Aug 2024 11:40:00

den Kasten habe ich gesehen, ich muss nur die ganzen Klappe ausräumen, das mache ich heute Abend, jetzt ist es zu heiß
Ich denke auch es ist eine Sicherung für Licht in Küche und Bad.
Es geht zum Glück Wasserpumpe und Treppe.
Danke für die schnelle Hilfe

Anzeige vom Forum

udob am 18 Aug 2024 14:29:03

Es war die 4. Sicherung von links. Die ist für die Beleuchtung, d.h.Küche, Bad und Beifahrerseite.

Olli2305 am 20 Aug 2024 07:02:33

Die Anbieter wollen halt sehen, was wirklich bei d indem Fahrzeug verbaut ist, um ein passendes Produkt zu empfehlen. Ist für beide Seiten der einfachere Weg, bevor etwas falsches versendet wird. Da liegt dann der Fehler immer beim Versenden, der keine Ahnung hat. :lol:

cbra am 20 Aug 2024 07:30:53

Olli2305 hat geschrieben:Die Anbieter wollen halt sehen, was wirklich bei d indem Fahrzeug verbaut ist, um ein passendes Produkt zu empfehlen. Ist für beide Seiten der einfachere Weg, bevor etwas falsches versendet wird. Da liegt dann der Fehler immer beim Versenden, der keine Ahnung hat. :lol:

?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankia I7400 MB907 AHK nachrüsten E-Satz vorbereitet
ALKO HY4 Hubstützen und dauerblinken rot
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt