xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Farbnummer Aufbau Hymer

thorsten2021 am 15 Aug 2024 12:06:46

Hallo,
ich habe leider keine Rubrik für Lackierarbeiten gefunden. sollte es diese doch irgendwo geben, kann mein Post gerne dorthin verschoben werden.
Ich suche die Farbnummer für den Aufbau, für einen Hymer Exsis-t 474.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese finden kann?
Viele Grüße
Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 15 Aug 2024 12:07:47

Hallo,

habe es mal verschoben.

Trouw am 15 Aug 2024 15:40:55

Es gbt sie noch, die gute alte RAL-Nummer, nur leider nicht mehr bei allen Herstellern. Da gibt es dann so wohlklingende Namen wie "Vanilleweiß" oder "Moosgrün" usw..

Ich habe mir vom großen Fluss einen Farbfächer, Übersicht nach RAL, von mipa, schicken lassen. Sind ca. 180 Farbtöne. Durch anhalten (bei Tageslicht, ohne Sonne) suche ich mir hier die richtige Farbe aus, habe die RAL-Nummer und bestelle bei z.B. Tristar. Bisher hat das super geklappt.

Anzeige vom Forum

SeeTramper am 15 Aug 2024 16:02:57

Hallo Thorsten

Die Hymer Farbe nennt sich --carraraweiß--, die Sprühdose kostet beim Freundlichen bis zu 70€...

Farbcode B9A, der bei Porsche und bei Seat Verwendung findet ist genau gleich. Hab bei meinem T578 am Dach etwas nachlackiert, kein Unterschied erkennbar, und das für ca. 15€ für die Sprühdose.

Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Mobil 515 SS Ducato230 Wassereinbruch u Reparatur
Undichtigkeit im Badezimmer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt