rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethlefs Globetrotter Advantage A6971 Bj 2004 - Seitz Rollo

fab am 18 Aug 2024 16:03:35

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Liebe Gemeinde,

einige Rollos in meinem Gefährt haben Risse oder die Arretier Plastik Haken sind abgebrochen.
Würde gerne das Verdunkelungs Rollo wechseln, finde im Internet aber nicht genau den Typ.
Es ist ein Seitz (Dometic?) Rollo, aber die genaue Typenbezeichnung finde ich nicht heraus.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 18 Aug 2024 16:29:45

Die genaue Größe steht draußen auf dem Fenster auf einen Aufkleber...Typ und Größe...damit kannst du die Teile für den Innenrahmen bestellen...

fab am 20 Aug 2024 22:16:50

Danke für die Antwort und den Hinweis. Unter den Nummern finde ich aber nur Ersatzscheiben oder Fenster. Mir geht es ja aber um die Rollos. Ich habe das Internet komplett durchforstet und leider nix gefunden. Sind natürich alte Modelle, aber vieles andere habe ich auch noch nach 20 jahren im Netz gefunden. Meine Hoffnung war eine genaue Bezeichnung des Rollos.

Anzeige vom Forum

gordan am 21 Aug 2024 10:38:38

Das ist Verdunkelungs Rollo für Rahmenlose Fenster und sind nicht direkt an Fenster-Model gebunden. Wichtig ist nur die Breite und die Höhe kannst du selbst bestimmen bzw. Seitenteile kurzen. Deswegen findest du unter Fensterbezeichnung nichts. Die Rollos sind noch Heute in vielen Wohnwagen und Wohnmobilen mit Rahmenlosen-Fenstern zu finden. Bei Campingzubehör-Läden fragen und werdest fündig. :)

mv4 am 21 Aug 2024 11:05:47

also ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht ...sp1056 eingegeben so wie es auf deinen Fotos zu sehen ist

--> Link

das hat keine 2 sek gedauert...dein Internett scheint defekt zu sein

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Küchenplatte ausbessern, Brandschaden
Carado 449 Ducato 250 Baujahr 2012 VA Schrauben in ALU
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt