xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

knaus sport traveller sicherung startbatterie

Quirl am 26 Aug 2024 17:57:38

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und komme gleich mit einer Frage! In meinem Knaus Sport Traveller suche ich die Sicherung der Starterbatterie. Versorgungsbatterie ist unter dem Fahrersitz aber wo finde ich die Sicherung der Starterbatterie? Von meiner Calira 20/30 habe ich alles geprüft. Jedoch wir die Startbatterie nicht geladen.

Wäre für alle Tipps Dankbar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pechvogel am 26 Aug 2024 18:50:35

Quirl hat geschrieben:…Jedoch wir die Startbatterie nicht geladen…

Hallo unbekannter Neuling, mit unbekanntem Womo ( Sport Traveller 500?? ), auf unbekannter Basis ( Renault?? ), mit unbekanntem Baujahr. :auge:

Wird die Batterie gar nicht geladen?
Also weder von der Lichtmaschine, noch bei Landstrom und auch nicht von einer Solaranlage, sofern vorhanden??

Grüße
Dirk

mv4 am 26 Aug 2024 18:56:15

Hast du schon mal direkt an der Starterbatterie geschaut? Zudem ist vorn im Motorraum eine Große 50A Sicherung vorhanden ...vorn links wenn du vorm Fahrzeug stehst.

Wenn die Starterbatterie nicht geladen wird, ist es meist ein defektes Trennrelais...
Wie verhält sich denn die Ladung bei laufenden Motor?

Und bitte das nächste Mal mehr Angaben zum Fahrzeug...Baujahr und Fiat 230 oder 244

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12V Stromversorgung stillegen - wann?
Schaudt EBL 213-2 schaltet sich ab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt