rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot Boxer Garantieverlängerung

roehri am 01 Sep 2024 07:55:08

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war. Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Guten Morgen, gibt es eigentlich noch die optiway- garantieverlängerung? Im Netz habe ich nichts mehr gefunden, für den Boxer. Ich habe schon den Peugeothändler angeschrieben, aber ohne Rückmeldung.

Gruß Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ChristianF am 01 Sep 2024 11:29:01

Die PSA Gruppe hat ihre herstellerseitigen Garantieverlängerungen mit dem Jahreswechsel 2022/2023 eingestellt. Hintergrund ist eine steuerliche Änderung bei einer Garantieverlängerung, die einer Reparaturkostenversicherung gleichkommen. Die eigene FCA Bank verkauft jetzt ein Produkt namens CarProtect. Mehr Infos: --> Link

Ich hatte das irgendwo gelesen und gerade noch rechtzeitig die Fiat Garantieverlängerung für unser Auto abgeschlossen.

Wer das Komplettpaket haben will, kann sich hier --> Link nochmal umschauen, da ist dann Garantieverlängerung (welche auch immer), Wartung, Assistance und sogar Verschleißteile mit drin. Preise bei 10Tkm lt. PDF unten auf der Seite: p.a.: 1.777,46 € für 36M ab EZ, 3.491,30 € 48M, 5.982,96 € 60M.
240417_0052_FIAT-Pro_Preisliste.pdf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado 449 Ducato 250 Baujahr 12 Handbremsseil vorn wechseln
Tacho Justage Duc 244 im Raum MÜ-LA-RO-PA-M
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt