aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Duschwanne für Chausson Welcome 3

Eifinger am 06 Sep 2024 02:15:20

Grüsst euch, ich hab ein weiteres Problem, jetzt in der Nasszelle. Aufgrund mangelnder Hygiene von/den Vorbesitzern und ein kleiner Riss, muss die Duschwanne raus. Das Ausbauen ist kein Problem, jedoch die Neuanschaffumg in der Größe, ich finde nichts!! Das Ding ist Rechteckig, 83,5 cm breit und 53 cm tief. Was habe ich schon alles abgeklappert...weiß jemand Rat oder kennt jemanden der jemanden kennt der mehr weis?

Vg
Konny

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 06 Sep 2024 03:32:28

Wenn du im www suchst oder hier in der internen Suche Duschwanne eingibst findest du viele Firmen die Duschwannen nach Mass herstellen...

Zb. Fromm Duschwannen

Die interne Suche befindet sich oberen in der Seitenansicht rechts

Ruedi1952 am 06 Sep 2024 08:26:12

--> Link

Doch kein Problem haben unsere auch gemacht.

Anzeige vom Forum

Eifinger am 06 Sep 2024 12:18:42

Zur Info, das ist die Duschwanne die raus muss....

Danke schonmal an die Tips...
Vg

Konny

Jaki1190 am 06 Sep 2024 12:24:52

bei den offenen Fugen rundum schau dir beim Ausbau unbedingt den Boden an. also den Fahrzeugboden.... da müssen sich 20% des Duschwassers im Auto verteilt haben.

huohler am 06 Sep 2024 12:37:47

Bei dieser einfachen rechteckigen Form würde ich mir überlegen die in Edelstahl fertigen zu lassen.
Ich hatte das in meinem alten Mobil gemacht und keine Sekunde bereut.
Es gibt verschiedene Anbieter - ich hatte meine von Versandmetall.de.
--> Link
Es sind auch viele Sonderwünsche möglich was bei mir aufgrund der nicht rechteckigen Form nötig war.

Hubert

Eifinger am 06 Sep 2024 13:23:45

Jaki1190....die Silikonfugen habe ich schon entfernt, die waren im guten Zustand, jedoch vergilbt....

Eifinger am 06 Sep 2024 13:24:57

Hubert, Danke, daran habe ich auch schon gedacht...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson 747 GA Reinigungsöffnung des Abwassertanks
Verschluss für Einfüllstutzen Wassertank Welcome 3
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt