Ich habe ein Tabbert 705qm mit einer 3,5m langen Markise und einem Vorzelt. Das Vorzelt hatte ich noch nie aufgebaut, seit dem ich das Womo gebraucht gekauft habe. Das Vorzelt ist ein L.Brutsaert / Omnistor Safari Room was wohl im nachhinen von Thule vertrieben wurde. Leider habe ich keine weiteren Bezeichnungen und Aufbauanleitungen und bin nun am Aufbau verzweifelt.
Auch diverses Googeln half da nur halbwegs weiter, da es viele verschiedene Systeme gibt und ich irgendwie das Gefühl habe das da am Gestänge so einiges fehlt.
Heraus bekommen habe ich, das die Plastikformteile an die markisenseite kommen. Welche Verlängerungen jedoch zur Markisenfrontseite komme ist mir schon ein Rätsel, da dort seitlich graue PVC spitzen befetigt sind und in der mitte eine schwarze. Das würde mit den zwei grauem PVC-Formteilen Markisenseitig hin kommen, aber da ist dann keine passende Verlängerung da welche eine Kegelförmige aussparung hat um dort einzugreifen. Ebenfalls ist mir ein Rätzel wo die gebogenen Querverstrebungen angebracht werden, da Rohrseitig keine Aufnahme vorhanden ist.
Hat jemand vielleicht das selbe System und kann mir Tips geben wie das zusammen gehört und was oder ob da was fehlt?
Gruß Toddy