rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

L Brutsaert Omnistor Safari Room Lage Vorzelt-Aufbau??

ToddyHH am 07 Sep 2024 15:36:18

Hallo.
Ich habe ein Tabbert 705qm mit einer 3,5m langen Markise und einem Vorzelt. Das Vorzelt hatte ich noch nie aufgebaut, seit dem ich das Womo gebraucht gekauft habe. Das Vorzelt ist ein L.Brutsaert / Omnistor Safari Room was wohl im nachhinen von Thule vertrieben wurde. Leider habe ich keine weiteren Bezeichnungen und Aufbauanleitungen und bin nun am Aufbau verzweifelt.
Auch diverses Googeln half da nur halbwegs weiter, da es viele verschiedene Systeme gibt und ich irgendwie das Gefühl habe das da am Gestänge so einiges fehlt.
Heraus bekommen habe ich, das die Plastikformteile an die markisenseite kommen. Welche Verlängerungen jedoch zur Markisenfrontseite komme ist mir schon ein Rätsel, da dort seitlich graue PVC spitzen befetigt sind und in der mitte eine schwarze. Das würde mit den zwei grauem PVC-Formteilen Markisenseitig hin kommen, aber da ist dann keine passende Verlängerung da welche eine Kegelförmige aussparung hat um dort einzugreifen. Ebenfalls ist mir ein Rätzel wo die gebogenen Querverstrebungen angebracht werden, da Rohrseitig keine Aufnahme vorhanden ist.

Hat jemand vielleicht das selbe System und kann mir Tips geben wie das zusammen gehört und was oder ob da was fehlt?

Gruß Toddy349243492334925

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ToddyHH am 12 Sep 2024 20:40:12

Hmm, bin ich echt der einzige, der so ein Gestänge für das Vorzelt hat?? :gruebel: :nixweiss:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabeltrommel - Thermoschalter löst aus
Tankdeckel Diesel ersetzen - Erfahrung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt