xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thule Sun Blocker Side quetscht Markisenstoff

MalibuPeri am 11 Sep 2024 19:26:55

Hallo Zusammen,
beim Verspannen der Seitenstange meiner "Thule Sun Blocker G2 Side" wird der Markisenstoff von dem am Ende der Seitenstange befindlichen Federmechanismus gequetscht, weil das Markisentuch zu nah über die Seitenstange gezogen wird.
Die Seitenstange wird an einer Omnistor 6300 befestigt.

(Zum Befestigen der Seitenstange wird ja diese über ein Kunststoffendstück mittels Feder gespreizt, sodass es zwischen Markisenkasten und Markisenauszug eingelegt werden kann. Aufgrund der Spreizung zwischen Kunstoffendstück und Alurohr entsteht ein Abstand, der durch das Zuziehen der Markise geschlossen wird, dabei rutscht aber der Markisenstoff dazwischen.)

Kennt das jemand, vielleicht handhabe ich das nur falsch oder ist die Konstruktion fragwürdig?
Der Thule Support ist leider sehr unmotiviert.......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Niederrhein am 11 Sep 2024 23:18:39

Hallo MalibuPeri,

vielleicht hast du ja auch einen richtigen Vornamen?

(D)eine Vorstellung wäre auch nicht verkehrt:

ich heiße ...
ich komme aus ...
und am Ende einen Gruß in der Nachricht schadet sicherlich auch nicht

wenn du das so - wie hier im Forum - beim Thule Support angefragt hast, dann wäre ich - als Thule Mitarbeiter - auch nicht sonderlich motiviert :wink:

zurück zu deinem Problem:
bitte lade mal aussagekräftige Fotos hoch, dann läßt sich das leichter "beurteilen"

Danke

MalibuPeri am 16 Sep 2024 17:23:49

Hallo Peter und Interessierte,
ich dachte die Signatur käme automatisch, okay falsch gedacht, das werde ich noch bearbeiten.

Anbei, noch 2 Bilder zum besseren Verständnis.

Vielen Dank!
Grüsse aus Ammerbuch

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pilote G741C Umbau Teil 1 Hubbett raus Oberbauschränke rein
Thule Double Step, neue Lager aus Sinterbronze, und Stütze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt