rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Sicherungen Knöpfe? sind das in meinem Camper?

Salvadore1338 am 15 Sep 2024 17:52:32

Liebes Forum,

In meinem T3 ist folgendes Panel verbaut:

IMG_20240915_164052.jpg

Das müssen ja die Sicherungen für die einzelnen Module sein. Aber wie funktionieren die? Das sind wie so Knöpfe die man drücken kann? Wan weiß man wenn die durch sind und wie ersetzt man die im Falle dessen? Ich find dazu fast nichts im Netz.

Vielleicht weiß das jemand.

Danke

Marco

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

UweHD am 15 Sep 2024 18:00:17

Salvadore1338 hat geschrieben:Wan weiß man wenn die durch sind und wie ersetzt man die im Falle dessen? Ich find dazu fast nichts im Netz.

Das sind Sicherungsautomaten und sie springen einfach heraus wenn sie ausgelöst werden. Solltest du in etwas anderer Form von der Hausinstallation kennen?

Wenn der rote Pin weiter herausschaut, ist die Sicherung ausgelöst und man kann sie durch Hineindrücken wieder aktivieren.

Salvadore1338 am 15 Sep 2024 19:56:59

Hallo Uwe,

Vielen Dank.

Alle Pins stehen aktuell raus. Dann gehe ich davon aus, dass wenn die Sicherung fällt, der Pin weiter raussteht, weil aktuell kann ich die auch noch etwas reindrücken, aber indem ja alles funktioniert, wird es so passen?

IMG_20240915_180745.jpg

Vielen dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rapido 883F Batteriecomputer zeigt falsch an
Pilote G741C Umbau Teil 1 Hubbett raus Oberbauschränke rein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt