rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner Bj 2021 12V Sicherung löst aus

Badpacman am 16 Sep 2024 09:05:06

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo alle,
wir stehen hier gerade in Spanien und haben ein Problem.
Bei einem Bürstner Harmony line 2021 löst immer die 10A Sicherung vom Kreis 2 beim EBL119 aus. Weiß jemand wie die Verteilung aussieht? bzw wo ich verteiler finde?
Das Licht im Bad , Radio, Licht innenraum funktioniert nicht mehr.
Um den kurzschluss zu finden wüsste ich gerne wo hier das Kabel vom Kreis 2 aufgeteilt wird.

Grüße
Claus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 16 Sep 2024 09:16:49

Hast du etwas verändert, eingebaut oder an eine 12V Steckdose angeschlossen?
Bei so einem neuen Wohnmobil glaube ich nicht, dass es am Kabel oder Verteiler liegt.
Ich würde zunächst alle Stecker aus den 12 V Steckdosen ziehen, dann würde ich die 12V Steckdose, genau mit einer Taschenlampe ansehen, eventuell ist darin etwas verbogen was den Kurzschluss verursacht.

frankkk am 16 Sep 2024 10:40:22

Badpacman hat geschrieben:Das Licht im Bad , Radio, Licht innenraum funktioniert nicht mehr.

Bei Radio werd ich hellhörig.
Ist das original eingebaut oder selber gemacht.
Ich würde das erstmal abklemmen.
grüsse Frankkk

Anzeige vom Forum

Badpacman am 16 Sep 2024 12:01:52

Wir haben den Fehler gefunden. Im Kreis 2 Habe ich das Kabel mit der Beschriftung Lichtleiste links Bug abgezogen. Jetzt hält die Sicherung. Nur wo diese Leitung angeschlossen sind, finde ich nicht. Alles schön eingebaut. Hat da einer einen Rat?
Grüße Claus

TrigonSP am 16 Sep 2024 22:31:10

Badpacman hat geschrieben:.... Lichtleiste links Bug abgezogen.

Übersetzungsversuch: Lichtleiste Links Vorne.

Wo immer das bei Dir ist.

Gruß Uwe

Badpacman am 19 Sep 2024 18:03:18

Übersetzungsversuch: Lichtleiste Links Vorne.

Wo immer das bei Dir ist.

Gruß Uwe[/quote]

Hallo Uwe,
das steht auf dem grauen Kabel das ich abgezogen habe. Das Problem ist: links UND rechts haben die Lichtleisten keine Spannung , bzw. wenn ich das kabel wieder einstecke bekomme ich den Kurzschluss.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thule Double Step, neue Lager aus Sinterbronze, und Stütze
Frontblende Markise richten Nexxo 25
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt