xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily 35S12 unbekannte Konstruktion neben Handbremse

MatzeBM am 18 Sep 2024 16:19:06

Hallo,

leider finde ich zu den Iveco Dailys im Internet relativ wenige Informationen, daher stelle ich hier wahrscheinlich eine recht einfach zu beantwortende Frage.

Was ist das zwischen Handbremse und Fahrersitz? Da kommt ein Bowdenzug an, ich sehe aber nicht, was damit überhaupt geschieht. Eine Verbindung zur Handbremse sehe ich nicht Für irgendwas muss das aber ja da sein

IMG20240917170324_resize_52.jpg

IMG20240917170317_resize_4.jpg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ermamobil am 18 Sep 2024 17:26:02

Hallo, die Automatik schaltet, wenn der Motor ausgeschaltet wird, automatisch auf "P". Das Getriebe ist also blockiert. Um das Fahrzeug trotzdem, auch bei "Motor aus" bewegen/abschleppen zu können wird dieser Hebel gezogen und das Getriebe ist dann im "Neutralmodus", also kein Sperrstift oder Gang eingelegt.
Steht in der BA, kannst Du dort nachlesen.
Erhard

MatzeBM am 18 Sep 2024 20:06:33

Ah danke. Eine Betriebsanleitung haben wir beim Kauf nicht bekommen, ich habe in diesee Richtung nur das aus der App.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily 50C18, sporadische Zündaussetzer bei Last
Iveco Kraftstoff-Leitung undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt