|
Frage weiß jemand welchen elektrostecker man auf dem campingplatz xeraco benötigt (cee?) Ja. Ich. CEE. Aber es kann nicht schaden ein längeres Kabel mitzunehmen. 25m sollten im Maximalfall ausreichend Reserve sichern. Auch ein langer Wasserschlauch kann für Bequemlichkeit sorgen. Der Untergrund ist recht feinkörniger Splitt. Eine Unterlage macht Sinn wenn man den nicht im Bett haben möchte. Wir sind Januar bis März vor Ort. Danke auf dem foto der stromsäule sieht es nach normalem stecker aus Na wo bist Du denn in Xeraco? Auf dem Stellplatz "Xeraco Camper" oder dem CP am Meer,(kein guter Platz)? Also ein Kabel sollte schon mid.25 m lang sein sowie die Möglichkeit auch auf Schukostecker da es Plätze gibt mit diesem. hallo wir sind auf dem wohnmobilstellplatz Gruss Andreas
Na dann können wir ja treffen bin ab den 13.01. dort Sehr gern, allerdings stehen wir auf dem Xeraco Campers in Xeraco Strand. Von dort habe ich auch die Info über den Stecker. Der Campingplatz ist mir eher unbekannt bisher, aber bis Mitte März ist ja Zeit genug zum Auskundschaften.
Diesen Platz kenne ich nicht, aber ich kenne so manchen Campingplatz in Spanien. Es gibt drei verschiedene Sorten: Nr. 1 = Alles CEE Nr. 2 = Alles Schuko Nr. 3 = Schuko und CEE gemischt Fazit: Adapter einpacken und alles ist gut. |
Anzeige
|