xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

iTunes Playlist nach Spotify übertragen

HeideMobil am 26 Sep 2024 08:02:01

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war. Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Moin,

meine CDs schmoren im Keller und meine Musik befindet sich auf Sticks und dem Windows Laptop. Unterwegs höre ich Radio und Musik mit dem Tablet. Um die Welten zusammen zu bringen wollte ich meine Songs auch auf Spotify hören. Lange hatte ich nach einem Tool gesucht, um die Playlists zu konvertieren. Die gibt es, waren aber Abos, in den USA oder irgendetwas anderes störte mich, Geld zu überweisen. Dann habe ich über ein Forum iTunes2Spotify (für Windows) gefunden, einen kleinen Betrag per Paypal an den Michi in die Schweiz überwiesen und los ging es :)

Mit dem "intelligenten" Shuffle von Spotify werden der schon oft gehörten Playlist noch neue Stück hinzugefügt, sehr angenehm 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 29 Sep 2024 10:06:37

Genau darum gebe ich meine "Geheimtipps" nur an handverlesene Reisekollegen unter der Hand (mit Weitergabeverbot) weiter und niemals im Internet. Aber die meisten Weisswarefahrer werden ohnehin wegen fehlendem 4x4 da nicht hinkommen können.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

beste 5G Dachantenne für Nighthawk M5 Router
Stellplätze Geheimtipp
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt