xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Heizung springt an, bläst nicht und geht aus

CKgroupie am 30 Sep 2024 20:25:00

Hallo,
Ich hab ein Problem mit meiner Heizung. Sie springt an, läuft auch, wird auch warm, aber bläst nicht richtig ( wenn man die Hand davor hält merkt man, dass es war wird, aber es kommt nicht wirklich Luft) und nach ca 10 Minuten leuchtet sie dann rot und stoppt.
Was könnte das sein? Bin gerade in Schottland....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Joachim260 am 30 Sep 2024 21:09:16

Hallo

kann die Heizung genügend Luft aus dem Innenraum ziehen oder hast du vielleicht durch irgendetwas die Zuluft blockiert?

Gruß
Joachim

CKgroupie am 01 Okt 2024 08:16:28

Joachim260 hat geschrieben:
kann die Heizung genügend Luft aus dem Innenraum ziehen?

Du bist meine Rettung! Ich hab jetzt einfach mal die Tür von Schrank aufgemacht und jetzt läuft sie! Keine Ahnung was es versperrt, aber das ist zumindest eine schnelle Lösung!
Danke Dir!

Anzeige vom Forum

Joachim260 am 01 Okt 2024 09:51:20

Hallo

schön daß ich die helfen konnte.
bei mir wird die Luft über einen Schlitz der direkt am Boden ist angesaugt, wenn man da einen Teppich davorlegt ist der Schlitz zu und es kann keine Luft mehr angesaugt werden. Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich.

Gruß
Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neue Generation Truma Combi D, Aufwand Umbau?
Truma S3002 im 90er Jahre Hymer tauschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt