Hallo wer im Forum fährt diese Ganzjahresreifen und kann seine Erfahrungen teilen.
Grüße Joe
|
Hallo wer im Forum fährt diese Ganzjahresreifen und kann seine Erfahrungen teilen. Grüße Joe Hey ja würde mich auch interessieren bei mir steht auch jetzt ein Wechsel an ! Oder kann jemand einen anderen guten Allwetterreifen in der Größe empfehlen!! Danke euch Lg Dirk
Wenn du die Suche bemühst wirst du ungefähr so viele Empfehlungen bekommen wie es Ganzjahresreifen gibt. Das gilt übrigens auch für Sommer- und Winterreifen. ;D Gruß Joachim Die Frage war wer fährt Nexen und kann seine Erfahrungen teilen. Bitte nicht den Post verwässern. Joe Hallo, ich fahre diese Reifen in der Grösse 225/70 R15 C und kann nur positives berichten. Fahrverhalten bei Nässe, Abrollgeräusch oder auch Bremsverhalten sehr positiv. Ich würde diese Reifen wieder kaufen. Gruss Mane Wie schwer ist dein Ducato? Und wie viel km hast du damit gefahren?
HI, bin diesen Reifen in 215/70 R15C Boxer light mit 3,5t ca. 40Tkm und 5Jahre gefahren. Bei 20Tkm vorne/ hinten getauscht. Keine Probleme. Ich kann zwar nix zu dem Reifen sagen, ICH würde aber auf die DOT achten. Der Händler schreibt in seinem Angebot dazu: „…aus aktueller Produktion. Max. 36 Monate alt…“. Drei Jahre wären mir, für ein Womo, schon zu alt. Grüße Dirk
Servus, es ist ein Ducato light mit 3,5t. Ich habe jetzt 20000km runter und wechsle von vorn nach hinten. Wie geschrieben bin sehr zu frieden und würde den Reifen wieder kaufen. Gruss Manfred
Den fahren wir auch bei 4t in der WT Version Vollkommen zufrieden. Nordkapp getestet im Dezember... Ich habe die Nexen soeben in 225 75 R16 C 121 bestellt und kann dann demnächst auch mal berichten :). Hallo zusammen, als Information am Rande und nicht direkt zur Frage: (habe ich beim Besuch einer DB - Niederlassung erfahren) - Nexenreifen kommen aus Südkorea - Sie werden auch von BMW, Porsche und Mercedes im Rahmen der Erstausrüstung für Pkw genutzt - haben ausreichend Geschwindigkeits- und Gewichtsreserven. Gruß Fildermann |
Anzeige
|