Hallo,
Ja wie schon im Titel angeküdigt suche ich mindestens 100GB als esim für die EU als prepayd. Wer Tipps hat gern her damit :)
|
Hallo, Ja wie schon im Titel angeküdigt suche ich mindestens 100GB als esim für die EU als prepayd. Wer Tipps hat gern her damit :) Es gibt hier keine Antwort, eSIMs mit unbegrenzten Volumen gibt es ja von diversen Anbietern. Ich hab mir diese hier angesehen: Yesim Etravelsim Holafly Hab aber noch keine praktischen Erfahrungen. Von den drei obigen Anbietern wäre in Europa etravelsim am günstigsten. Hat wer eine Empfehlung? Solche Fragen stelle ich inzwischen bei ChatGPT und bin mit dem Ergebnis oft sehr zufrieden. Hier die Antwort: Übersicht mit Preisen Anbieter / Tarif Datenvolumen & Laufzeit Preis Länderabdeckung / Besonderheiten Teltrip – Europe & Balkans 100 GB 100 GB, 365 Tage Gültigkeit €99 teltrip.com Europa + Balkanländer; Aktivierung via QR Code sofort digital teltrip.com Airhub – Europe 100 GB 30 Tage 100 GB, 30 Tage US$ 42 ≈ ca. €38-40 esims.io Abdeckung in 36 Ländern in Europa; Daten-Only esims.io Orange Holiday Europe 100 GB 100 GB, 14 Tage US$ 44.34 ≈ ca. €40-45 esims.io 39 Länder; auch mit Telefonnummer; kurzer Gültigkeitszeitraum esims.io XA.AX – Europe 100 GB 180 Tage 100 GB, 180 Tage €214,14 brutto eSIM.me Marketplace 35 Länder; ziemlich teuer pro Tag wegen hoher Laufzeit & vermutlich Premium-Tarif eSIM.me Marketplace |
Anzeige
|