rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gitterrost für Gefrierfach vom Thetford N4170?

xenio am 19 Okt 2024 11:01:19

Überraschenderweise war mit Auslieferung meines Wohnmobils im Gefrierfach nicht mehr der Gitterrost mitgeliefert worden. Das soll Zubehör sein, auch wenn er in früheren Modellen immer dabei war.
Im Zubehörhandel finde ich einen solchen Rost nicht. Hat jemand so einen Gitterrost für das Gefrierfach nachgekauft? Wenn ja, wo? Das Kühlschrankmodell müsste z.B. eigentlich in allen neuen Carados/Sunlight Teilintegrierten verbaut sein, die den "großen" Kühlschrank haben.

Schöne Grüße
Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Doppelmoppel6572 am 19 Okt 2024 20:10:15

Hallo Jens,

wir haben den N4150A in unserem Roller Team und das Gitter nachgekauft, allerdings gab es das für unser Modell auch nicht, aber das vom N3150 hat gepasst. Es gibt auch eins für den N3170, vielleicht passt das dann bei dir.

N3170, Hersteller-Nr. 690843-08, 40,5x24 cm
N3150, Hersteller-Nr. 690836-08, 40,5x18,9 cm

xenio am 21 Okt 2024 14:38:17

Danke für den Tipp, ich werde schauen ob andere Roste passen. Hier übrigens die Antwort von Thetford zu meiner Frage nach einem Gitterrost für das Gefrierfach des N4170:

Es werden keine Gitter mehr für die Kühlfächer eingesetzt oder produziert.
Die Kühlleistung gestaltet sich besser, wenn Sie die Lebensmittel, gut verpackt, direkt auf dem Boden des Fachs lagern.
Vielen Dank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasbetrieb kühlschrank Dometic
12V Kühlschrank anschliessen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt