aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Macbook - Fotos auf zweitem Bildschirm

lonsome am 20 Okt 2024 08:41:48

Hallo,

mit meinem Macbook will ich Fotos auf einem Beamer zeigen. Der Beamer soll der erweiterte Bildschirm sein, da ich nicht will, dass immer alle alles sehen können.

Wie schaffe ich es, dass bei "Fotos" nur die Vollbilder mit dem Beamer zu sehen sind, aber nicht die kleinen Bilder in "Fotos"? Oder geht es nur, wenn ich das gesamte "Fotos" über den Beamer laufen lasse?

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vx2200 am 20 Okt 2024 08:45:33

So wie früher unter Aperture?
Nein. Geht leider nicht mehr. Warum auch immer…

hampshire am 20 Okt 2024 10:37:13

Mit fallen da 2 Optionen ein - je nach dem was Du auf Deinem Mac während der Fotovorführung sehen willst.

1. Erstelle im Menü "Ablage" ein "Album" und ziehe die Fotos, die Du zeigen willst in dieses Album. Dieser Vorgang ist speicherneutral.
2. Sortiere die Fotos in die gewünschte Reihenfolge

Variante A: Markiere alle Fotos im Album und wähle über "Ablage" --> "Diashow vorführen". Außer den Fotos ist nichts zu sehen und Du kannst die Show kontrollieren.

Variante B: Markiere das erstellte Album und wähle über "Ablage" --> "Erstellen" --> "Diashow" --> "Fotos". Cergebe einen Namen ind bestätige. Nun hast Du in der Seitenleiste unter "Projekte" eine Diashow. Diese Diashow kannst Du in ein anderes Programm exportieren und aus diesem vorführen - Keynote ist dafür bestens geeignet. Die entstehende Keynote-Datei wird zusätzlichen Speicher in Anspruch nehmen. Dafür hast Du sämtliche Möglichkeiten zu einer professionellen Vorführung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobiles Wlan und Sim
2 Faktor Authentifizierung im Ausland mit anderer SIM
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt