rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roadfans Insolvenz Aktenzeichen 45 IN 68 24

WomoToureu am 21 Okt 2024 13:22:46

Gerüchteweise stehen bald ganz viele Wohnmobile zur Versteigerung, für alle die Interesse haben.

Aktuell ist aber noch nichts, nur die Veröffentlichung: Amtsgericht Mönchengladbach, Aktenzeichen: 45 IN 68/24 und natürlich die Info --> Link was man beachten solle, ist aber eine allgemeine Info.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 21 Okt 2024 13:29:55

hatten wir schon

--> Link

allesbleibtgut
hartmut

WomoToureu am 21 Okt 2024 13:45:15

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:hatten wir schon....

:? Verstehe ich leider nicht.
Da geht es darum wer dort ein Fahrzeug gekauft hat, die sind jetzt Insolvent, davon steht da nichts.
Da es auch nicht zur Überschrift passt habe ich einen neuen Thread aufgemacht, was soll daran genau falsch sein ?

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 21 Okt 2024 13:55:07

neudeutsch: scrollen auf page two.
altdeutsch: blätter einfach auf seite 2

aber mir ists wurscht
hartmut

Luppo am 21 Okt 2024 14:21:02

Zumindest gibt es das Aktenzeichen des Insolvenzverfahrens Roadfans beim Amtsgericht Möchengladbach.
Scheint was dran zu sein.

hampshire am 21 Okt 2024 14:24:46

So ist die Nachricht prominenter und schneller zu entdecken. Danke.

pwglobe am 21 Okt 2024 14:33:47

Hallo, wenn man das Wohnmobil bei Abholung in Bar beim Insolventsverwalter zahlt und eine Garantieversicherung abschließt ist das Risiko überschaubar.
Wir haben 2009 einen Karmann Ontario aus der Insolvenzmasse gekauft, ca. 30% unter dem damaligen Marktwert, eingerechnet die Kosten für die Garantieversicherung. Auch damals gab es schon eine Krise.
Auf keinen Fall Vorkasse oder Anzahlung leisten!

hampshire am 21 Okt 2024 14:36:49

Die Info konnte ich über --> Link verifizieren.
Eintragungsdatum ist der 18.10.2024

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Firma Italia Camper24
Goldschmitt Ersatzteile und Termine
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt