|
Hallo Zusammen, seit Jahren sind meine Frau und ich leidenschaftliche Wohnmobilisten und durften schon viele, tolle Reisen damit machen. Darüber hinaus bin ich auch Musiker und habe einen Song geschrieben, bei dem ich meine Freude vom Reisen mit dem Wohnmobil zum Ausdruck gebracht habe. Der Song heißt: "Komm mit". Mit Filmen von unseren Reisen ist daraus dann auch ein Musikvideo entstanden. Wer Lust hat darf es sich gerne anschauen - ich hoffe euch gefällt es :-) --> Link Musik ist immer Geschmacksache - nettes Lied. LG Hallo shoe1, danke für Dein Feedback - mit dem persönlichen Geschmack ist es ja nicht nur bei der Musik so - das ist ja überall so und das ist auch gut so :-) Viele Grüße Das Lied finde ich nicht schlecht, trifft allerdings nicht ganz meinen Musikgeschmack. Anders sehe ich das beim Video. Das könnte von einer professionellen Womo Werbung sein. Es gibt unheimlich gut die Stimmungshöhepunkte beim Reisen wieder. Hubert Schön gemachter Song! Toll mit Bildern unterlegt. Aufwändig und professionell gestaltet. Super! Der Text ist durchdacht und nicht mal eben entstanden. Da steckt viel Arbeit und "Gehirnschmalz" dahinter. Ich bin mehr auf der Rock-Schiene unterwegs, darum ist es nicht ganz mein Geschmack- muss es aber auch nicht sein!!! Ich zolle Respekt vor der tollen Leistung. LG Carsten Gute Idee, dass Ihr Euch ein Lied geschaffen habt, was euch auf euren Reisen begleitet. Schöne Bilder begleiten diesen Song. Komm mit - guter Slogan für's Mitreisen und Abenteuer erleben. Tbh Nicht mein geschmack, Zum video kann ich nichts sagen
Danke Hubert - :-)
cbra - kannst Du das Video nicht sehen?
Danke Tibor :-)
Danke Carsten
Doch, aber nur kurz, habe dann relativ schnell gestoppt Müsste ggf nochmal ohne sound schaun