|
Hallo Zusammen, seit Jahren sind meine Frau und ich leidenschaftliche Wohnmobilisten und durften schon viele, tolle Reisen damit machen. Darüber hinaus bin ich auch Musiker und habe einen Song geschrieben, bei dem ich meine Freude vom Reisen mit dem Wohnmobil zum Ausdruck gebracht habe. Der Song heißt: "Komm mit". Mit Filmen von unseren Reisen ist daraus dann auch ein Musikvideo entstanden. Wer Lust hat darf es sich gerne anschauen - ich hoffe euch gefällt es :-) --> Link Musik ist immer Geschmacksache - nettes Lied. LG Hallo shoe1, danke für Dein Feedback - mit dem persönlichen Geschmack ist es ja nicht nur bei der Musik so - das ist ja überall so und das ist auch gut so :-) Viele Grüße Das Lied finde ich nicht schlecht, trifft allerdings nicht ganz meinen Musikgeschmack. Anders sehe ich das beim Video. Das könnte von einer professionellen Womo Werbung sein. Es gibt unheimlich gut die Stimmungshöhepunkte beim Reisen wieder. Hubert Schön gemachter Song! Toll mit Bildern unterlegt. Aufwändig und professionell gestaltet. Super! Der Text ist durchdacht und nicht mal eben entstanden. Da steckt viel Arbeit und "Gehirnschmalz" dahinter. Ich bin mehr auf der Rock-Schiene unterwegs, darum ist es nicht ganz mein Geschmack- muss es aber auch nicht sein!!! Ich zolle Respekt vor der tollen Leistung. LG Carsten Gute Idee, dass Ihr Euch ein Lied geschaffen habt, was euch auf euren Reisen begleitet. Schöne Bilder begleiten diesen Song. Komm mit - guter Slogan für's Mitreisen und Abenteuer erleben. Tbh Nicht mein geschmack, Zum video kann ich nichts sagen
Danke Hubert - :-)
cbra - kannst Du das Video nicht sehen?
Danke Tibor :-)
Danke Carsten
Doch, aber nur kurz, habe dann relativ schnell gestoppt Müsste ggf nochmal ohne sound schaun
ah okay - jetzt hab ich es verstanden :-) Ich finde das einen tollen Song. Der Text ist super- das Video phänomenal, und die Kombination daraus wirklich sehr schön produziert- und man sieht und hört, es kommt von Herzen. Sehr sympathisch. Natürlich trifft es nicht alle Geschmäcker, ist ja auch ok soweit. Von Musiker zu Musiker ein dickes Kompliment. Habe ich und meine Band dir schon auf YouTube geschrieben. P.S. Wir suchen einen Sänger :razz:
Danke für Dein Lob - hab gerade mal bei euch geschaut :-) - ihr habt doch ne Sängerin, die macht das doch gut - ich bin im Musikbereich an vielen Stellen zu Hause, aber nicht als Sänger :-) Ich habe den "Komm mit" Song mit einem Kollegen zusammen produziert - der hat ihn auch gesungen :-) Ich selber bin in meiner "noch" aktuellen Band Trommler. Beste Grüße Jo Gut gemacht. Passt zum Wohnmibilreisen. Danke Gruss Heinz Ich weiß nicht .. muss jetzt jeder singen ?.. ist so ne Mode von den YouTubers .. erst der illo dann die ahlafis und zum Schluss auch der Kai.. Ich dreh dann immer ab .. finde das ehrlich gesagt lästig , grässlich Euer Video ist ja aber für den Eigengebrauch , und wenn ihr Spaß dran habt ist es für euch ja schön..für euch Moin, Ein gut gemachtes Lied auf gutem Niveau. Mache selbst hobbymässig (allerdings ganz andere) Musik. Trotzdem: Chapeau. Viele Grüße landmesser
Nein es muss sicherlich nicht jeder singen - wir (stüpp+schnäbelin) machen das auch ganz unabhängig vom Wohnmobilreisen - wir produzieren Songs für andere und machen auch eigene Projekte. Und das machen wir weil wir Spaß daran haben und auch damit ein Teil unserer Brötchen verdienen. So ist es in der Kunst, der eine drückt seine Gefühle und Emotionen durchs Malen aus, der andere schreibt Songs :-) - Und das schöne an der Musik ist ja, dem, dem es gefällt, der dreht lauter und lässt durchlaufen und dem, dem es nicht gerfällt, der dreht einfach ab. Beste Grüße
Danke :-) Danke fürs Teilen des gut gemachten Songs. Unseren Song fürs Wohnmobil gibt es schon. Wir hören gerne "Should I stay or should I go" von "The Clash" und beziehen den Text nicht auf einen Partner, sondern den Standort.
Danke Schönes Video und mitreißender Song. Auch wenn es nicht mein Musikstil ist, dennoch Hochachtung vor der Leistung. Grundsätzlich finde ich es gut, was der Songwriter da fabriziert hat. Meckern ist leicht, vor allem, wenn man es nicht selbst (besser) kann. Super gemacht! In Ermangelung eigenen musikalischen Talents sangen wir auf unserer Reise quer durch Polen mal "Theo, wir fahrn nach Lodz". Warum? - Bei der Fahrt über Görlitz - Warschau nach Litauen kommt man einfach knapp an Lodz vorbei. - In Polen darf man auf der Autobahn mit einem 4,5-Tonner nur max. 80 km/h fahren und das langsame Fahren macht sehr müde und das Singen sollte wieder munter machen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass wir die Einzigsten waren, die sich daran gehalten haben. Mit der Art der Mauterfassung über Smartphone und GPS kann die Mautfirma ständig überwachen, wie schnell man fährt und deshalb haben wir uns an die 80 km/h gehalten. Auf der Strecke, die wir gefahren sind, ist der polnische Staat (Finanzministerium) der Mautkassierer und da ist es plausibel, dass mit ein paar Strafbescheiden die gemessenen Geschwindigkeiten in Zusatzeinnahmen münden könnten.
Besser kann man es nicht sagen ! Ich hatte eigentlich was Langweiliges erwartet und bin sehr positiv überrascht worden - guter Song und gut umgesetzt! Wer es nicht mag, sollte einfach mal die Finger stillhalten, meine ich, aber abfällige Bemerkungen über die Leistung von Forumskollegen gehen gar nicht. Ein guter deutscher Song und ein sehr einfühlsames Video. Genießt es und manche Paare werden sich sicher dran erfreuen, denn irgendwann kommt die Zeit, dass einer gehen muss und die Erinnerung an das Lied und die WomoReisen werden unvergesslich sein. In diesem Sinne, top wollina Schönes Lied und klasse Video! Phantastisches Editing :!: Tolle Leistung, Respekt! Lieben Dank für die positiven Rückmeldungen - in diesem Sinne - allzeit gute Fahrt :-) |
Anzeige
|