Hallo,
Ich hab mein Womo eigentlich von dem Haus geparkt stehen, aber fühle mich dabei immer ein bisschen schlecht, weil es zwar nur mein eigenes Büro verdunkelt, aber hier schon sowieso wenig Platz zum Parken ist. Es hat noch nie jemand was gesagt, aber mir ist halt
gute Nachbarschaft wichtig, daher würde ich es gerne da weg haben. Ich habe auch schon vergeblich nach anderen Unterstell-Möglichkeiten geguckt, aber die sind rar gesäht hier und bisher habe ich nichts passendes gefunden.
Ich hätte aber die Möglichkeit es einfach hinter dem Haus auf eine Wiese zu stellen. Ist nicht mein eigenes Grundstück, sondern eine Art Wendehammer hinter meinem Haus, der aber bisher nie ausgebaut wurde (ich wohne hier seit 30 Jahren). Er ist völlig unbenutzt (geht auch keiner durch, da er nirgends hin führt). Das Problem ist: es ist eine Wiese und ich hab Angst mich da fest zu fahren.
Ich hab mir jetzt gedacht, ich könnte das Womo ja auf Matten stellen, damit das nicht passiert. Nur was kann man da nehmen? Wie ist es zB mit diesen Kunststoff Rasengitter Dingern? Wäre so etwas geeignet? Oder einfach Gummimatten wie sie im Auto sind? Bei trockenem Wetter ist es kein Problem auf die Wiese zu fahren und ich komm auch wieder runter. Das hab ich immer schon mal gemacht, wenn ich mein Womo aus dem Weg fahren wollte weil jemand eine große Baulieferung hatte oder so, aber wenn es da über Wochen steht, hätte ich doch Angst, dass ich da feststecke!
Danke schon mal für Tips.