rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson 738 XLB - Mittelklapptisch

HilgerBernd am 27 Okt 2024 14:26:55

Bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer des Klapptischs aus dem Chausson 738 XLB.
Da die Ersatzteilkataloge bei Chausson nur den Händlern vorbehalten sind finde ich nirgendwo eine Nummer,
die ich bei der Bestellung bzw, Suche angeben kann.
Mfg
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 28 Okt 2024 08:39:12

Ich hatte meinen meist unhöflichen Händler mal um ein Angebot für ein Fenster gebeten. Auf dem stand die Artikelnummer und der Preis von 700€. Die Nummer habe ich genutzt um für 400€ ein Fenster im Internet zu ordern 8)

Grandeur am 28 Okt 2024 10:27:54

Der Händler macht Fotos vom benötigten Teil und dann schickt er diese dem Importeur und dieser macht dann ein Angebot. Dieser Prozess ist aufwändig, was sich dann in den Preisen der Ersatzteile niederschlägt.
Bei älteren bzw. Volumen-Modellen sind die meisten Teile im Ersatzteilkatalog hinterlegt und werden dann nach Bestellung nachproduziert.

So Tischplatten kosten bei den Herstellern 700-800€, das macht jeder Schreiner preiswerter.

Gruß Grandeur

Anzeige vom Forum

Irmie am 28 Okt 2024 11:43:08

Hallo Bernd,

solange die Mechanik nicht defekt ist, ist der Vorschlag von Grandeur vernünftig. :idea:

Jeder Tischler versieht dir den Tisch mit einer neuen Platte.

Ansonsten würde ich zu Pieper oder Obelink fahren und einen vergleichbaren Tisch aussuchen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternative zu Heosafe - IMC-Cr ations Adria Compact SL
Neue Liftkonsole für Fahrer Beifahrersitz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt