xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

EarPods für iPhone 15

lonsome am 29 Okt 2024 14:24:11

Hallo,

Tests habe ich schon gelesen. Trotzdem noch die Frage: Welche EarPods für das iPhone 15? Die Qualität und Funktionalität hängt wohl viel davon ab, ob die Dinger gut mit dem Apfelphon zusammenpassen. Wichtig ist mir eine gute Geräuschunterdrückung und einfache Handhabung. Sie sollten auch nicht drücken, aber trotzdem halten.

Die neuesten von Apple?

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 29 Okt 2024 15:45:35

lonsome hat geschrieben:Wichtig ist mir eine gute Geräuschunterdrückung und einfache Handhabung. Sie sollten auch nicht drücken, aber trotzdem halten.

Ich habe die Airpods Pro2.
Herrausragendes Noise Cancelling, top Sound, lange Laufzeit, spitzenmässiger Sitz, sinnvoller Funktionsumfang, klasse Zusammespiel mit dem Iphone, AppleWatch, Ipad und AppleTV. Bin echt super zufrieden.

Es gibt aber auch kompatible Kopfhörer von Sennheiser, Sony usw.

MilesandMore am 29 Okt 2024 16:02:25

Ich nutze die Airpods Pro2 und bin als Hifi Fan davon sehr angetan.
Das Noise Cancelling ist verblüffend und extrem gut und sie sitzen ultra bequem.

Wenn du das Noise Cancelling einschaltest ist es totenstill - besser als meine Bose QC25 over ear die ich auf Langstrecken immer auf hatte.

Der Klang ist sehr gut - ausgewogen - es macht unglaublich Laune Musik zu hören - passt einfach.
Das typische im Kopf hören wie bei vielen in ears stellt sich da nicht ein.
Die Bühne ist - für in ears - sehr weit - der Klang ist ausgewogen und hat Bässe runter bis 30Hz.

Sie haben eine Prüfung ob die Hörer mit den Silicon Pads richtig sitzen - bei mir funktionieren die Standard Tips.

Es gibt eine Cancelling Einstellung die sich bei Stimmen ausschaltet also wenn dich jemand anspricht - im Flieger zum Beispiel oder im Zug.

Mit dem neuesten Update können sie als Hörgerät genutzt werden.

Und sie arbeiten perfekt mit allen Apple Geräten zusammen.

Nebenbei ich hatte die Bose und die Sennheiser Pods - nicht nur das sie unbequem waren der Klang war auch deutlich schlechter.

Meine Erfahrung und Meinung mehr nicht - vielleicht hilfreich.

Beste Gruesse Bernd

Anzeige vom Forum

lonsome am 29 Okt 2024 16:32:55

Hallo,

Danke für die Erfahrungsberichte, genau das habe ich gesucht.

Gruß
Klaus

lonsome am 29 Okt 2024 16:46:26

Hallo,

habe sie bestellt und werde berichten.
Danke nochmal!

Gruß
Klaus

pipo am 29 Okt 2024 17:30:10

lonsome hat geschrieben:habe sie bestellt und werde berichten.

Ende des Jahres kommen die Pro 3 raus ;D
Die sind nochmal ein Stück besser, aber natürlich auch teurer :lach:

lonsome am 29 Okt 2024 18:00:20

Hallo,

Und das sagst du jetzt erst! :eek: :-o :eek:

Nur Spaß!

Im Ernst: Wenn man sich etwas in dem Bereich kauft, darf man zwei Dinge nicht machen: auf neue Produkte schauen und auf den Preis des gekauften Produkts. Sonst wird man wahnsinnig - oder man kauft nie, weil ja immer was Neues rauskommen könnte.

Gruß
Klaus

hampshire am 29 Okt 2024 18:07:53

Falls noch jemand Interesse an exzellenten Ohrhörern hat - und dasselbe Problem wie ich, dass so gut wie nichts im Ohr hält geschweige denn Tragekomfort bietet: In-Ear-Monitore anpassen lassen. Ich habe welche von dem deutschen Hersteller Hörluchs --> Link nach meinem Ohrabdruck fertigen lassen. Das passierte beim Hörakustiker. Das prinzipbedingt klangmindernde Noise-Canceling brauchen diese Hörer nicht, weil sie dicht wie ein Gehörschutz sitzen.
Möglicher KO - Nachteil: So richtig kabellos geht es nicht, denn für Bluetooth steckt man eine Art Halsband an. Klangfreunde freuen sich über eine Kabelübertragung zu einem HiRes Player - und zur Not kann ja auch mal das Smartphone herhalten.

lonsome am 29 Okt 2024 20:09:29

Hallo,

Kabel sind ein NoGo, das Apfelphone hat auch keine Klinke mehr. Außerdem ist es genau das Kabel, das mich gestört hat. Und bei vollkommenem Abschluss kommt auch keine Sprache mehr durch bzw. keine Geräusche, wenn man es will?

Ansonsten wäre das interessant, wenn ein Akustiker sowas anpassen könnte.

Gruß
Klaus

Rockerbox am 29 Okt 2024 20:21:22

Bei der Sache von Max handelt es sich ja um In-Ear-Monitore, die eigentlich einen ganz anderen Einsatzzweck haben und für Profis im Musikbereich gedacht sind. Da sind Nebengeräusche unerwünscht.

Ich kann derartige „Stoppeln“ im Ohr auch nicht vertragen, auch wenn bei Massanfertigungen die Passform perfekt ist. Deswegen tun bei mir die Bose Over Ears mit Noise Reduction ihren Dienst, wenn sie auchbetwas sperrig sind. Manchmal beneide ich die Leute mit den Pods in den Ohren, aber ich vertrage sie leider nicht.

pipo am 29 Okt 2024 20:25:04

lonsome hat geschrieben:Ansonsten wäre das interessant, wenn ein Akustiker sowas anpassen könnte.

Ich habe ein In Ear Hörgerät und der Akustiker hätte gegen Einwurf großer Münzen auch eine Airpod ähnliche Technik verbaut. Für Geld ist da alles möglich :ja:

lonsome am 30 Okt 2024 21:36:12

Hallo,

habe die Dinger heute bekommen. Sie klingen wirklich gut, klar. Ein wenig pfriemelig ist die Bedienung für dicke Wurstfinger wie meine :lach: :oops:

Gruß
Klaus

pipo am 31 Okt 2024 17:01:00

lonsome hat geschrieben:Ein wenig pfriemelig ist die Bedienung für dicke Wurstfinger wie meine :lach: :oops:

Geht mir auch so, aber wenn Du garnicht klar kommst: Ich habe hier noch AirPods1, die sind deutlich größer und viiiiieeelllll handlicher. Wir können tauschen :lach:

MilesandMore am 31 Okt 2024 17:18:08

lonsome hat geschrieben:Hallo,

habe die Dinger heute bekommen. Sie klingen wirklich gut, klar. Ein wenig pfriemelig ist die Bedienung für dicke Wurstfinger wie meine :lach: :oops:

Gruß
Klaus

Ich bediene die Dinger immer mit dem iPHONE oder PAD oder Macbook.
Dort kann man einstellen was ein langer fester Druck auf den Stiel bewirkt.
Bei mir umschalten der Modi.

Viel Spaß weiterhin - gönn dir gute Songs mit mindestens CD Qualität damit, unkomprimiert oder lossless FLAC du wirst erstaunt sein.

Beste Gruesse Bernd

lonsome am 31 Okt 2024 18:23:05

pipo hat geschrieben:Wir können tauschen :lach:

Hallo,

ach, was bist du heute wieder großzügig :ja: :lol: Es ist schön, wenn hier jemand Spaß oder Ironie versteht!

Ja, mit dem Pad oder Phone werde ich wohl am meisten machen. Dieses Streichen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig für lauter und leiser usw..

Aber nochmal Danke für die Empfehlung!

Gruß
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warnsystem für Europa
Fritzbox - über FritzPhoneApp telefonieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt