rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Van TI 650 MEG - Heizungsausströmer defekt

roehri am 30 Okt 2024 08:41:50

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Hallo,
ich bin nun zum 2. Mal auf den Bodenausströmer der sich auf der Fahrerseite befindet getreten.
Beim ersten Mal ist nur die Klappe rausgesprungen, jetzt ist der Mittelsteg gebrochen.
Wie bekomme ich den Ausströmer ausgebaut?
Er sitzt wohl an einem Abzweig und ist seitlich mit einer Schraube gesichert, die sich im Zwischenboden befindet.
Irgendwie blöde gelöst, darum hat vielleicht schon der eine oder andere das gleiche Problem gehabt.

Gruss Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jobelix am 31 Okt 2024 16:39:28

Hallo, ist ganz einfach:
Bei geöffneter Klappe im Befestigungsrand (Drehrand) die Rastnasen suchen und mit kleinem Schraubendreher etwas vorbiegen, dann weiterdrehen.
Wahrscheinlich rutscht der Teller dann schon heraus, ansonsten vorsichtig zweite Nase suchen.

Am besten gleich neu bestellen. Reparatur hält meist nicht lange. z.B hier:
Amazon Link

oder such nach Sensyo 92TP

roehri am 03 Nov 2024 08:19:50

Danke Jobelix,
hatte nicht gewusst, dass ich das kleine Teil einzeln rausgekomme. Schon ein neues bestellt.

Gruß Micha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gas- oder Dieselheizung für Wintercamping?
Chartago C1-Tourer T148 baujahr 2014 Heizungsrohre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt