rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chartago C1-Tourer T148 baujahr 2014 Heizungsrohre

reinpau am 02 Nov 2024 23:12:35

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Ein Hallo an alle hier mein erster Eintrag (bin neu im Forum). Habe mir den Carthago C1-Tourer T148 Teilintegriert
Baujahr 2014 gekauft, nun bei meiner zweiten Ausfahrt viel mir auf , im Bad und um die Betten sowie Heckgarage strömt selbst bei Stufe 5 (Heizung )keine warmluft aus den Düsen. Weis jemand woran es liegen könnte? Leider ist die Lage der Heizungschläuche nirgends ersichtlich!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 03 Nov 2024 14:01:03

reinpau hat geschrieben:...... im Bad und um die Betten sowie Heckgarage strömt selbst bei Stufe 5 (Heizung )keine warmluft aus den Düsen.

Heizrohr am Warmluftauslass der Heizung abgefallen??? sind oft nur aufgesteckt und nicht zusätzlich gesichert.
GRuß Andreas

rollermanne am 03 Nov 2024 14:03:01

andwein hat geschrieben:Heizrohr am Warmluftauslass der Heizung abgefallen??? sind oft nur aufgesteckt und nicht zusätzlich gesichert.
GRuß Andreas

Andreas war schneller, das gleiche hatte ich im letzten Jahr auch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Van TI 650 MEG - Heizungsausströmer defekt
Einbau Bedienteil Truma CP Plus in Sunlight T69
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt