Hallo zusammen,
unser Hubbett liegt im schlaffertigen Zustand links an der Verkleidung der Plastikverkleidung der Fahrertür an.
Rechts ist dort ein guter Abstand.
Gibt es eine Möglichkeit, ein Hubbett auszurichten, oder was ist da los?
|
Hallo zusammen, unser Hubbett liegt im schlaffertigen Zustand links an der Verkleidung der Plastikverkleidung der Fahrertür an. Rechts ist dort ein guter Abstand. Gibt es eine Möglichkeit, ein Hubbett auszurichten, oder was ist da los? also ich hatte bei meinem Hubbett das Problem, dass es im Schlafzustand bei Bewegungen wackelte und damit auch störend klapperte. Nachdem ich etwas Gummieinlage in die Führungen geklebt hatte hat sich das verbessert. Die Frage ist, ob das bei dir außer der Optik ein Problem ist? Wird denn etwas beschädigt beim Senken/Heben? Was sagt der Verkäufer dazu? Gruß Stefan
Wenn auf der guten Seite 2cm Luft sein würde,könntes du 1cm mehr Abstand auf der anderen Seite bekommen. Bringt aber nichts. Wenn im Bett sich jemand umdreht schlägt es an. Falls es Optisch nicht so auffällt würde ich links und rechts einen Bereich aus der Holzleiste ausfräsen,dann wird wohl genug Platz sein. grüsse Frankkk Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Frankkk: Den Gedanken mit dem Auffräsen hatte ich auch schon und werde es wohl auch so umsetzen. Gruß Stefan |
Anzeige
|