rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Februar 25 Andalusien, CP SP

ulimm am 13 Nov 2024 20:05:03

Moin,
wir planen evtl. Februar/März 2025 Richtung Andalusien zu fahren. Wir bleiben normalerweise maximal 1 Woche an einem Ort. Das es mit CP an der Küste Probleme geben kann habe ich hier schon erlesen.
Aber ich habe mal in Park4night und ADAC-Camping 2024 im Hinterland von Malaga und der Ecke da unten gesucht. Bei beiden Apps werden mir nur sehr wenige CP und SP angezeigt.
Habt ihr da Tipps? Hinterland der Küste bis so 80km Tiefe ist gemeint, im Bereich zwischen Granada, Cordoba, Sevilla. Restaurant/Bar in der Nähe (2-3km) wäre auch nicht schlecht.

In Torremolinos scheint es ja auch keinen CP am Strand mehr zu geben, oder doch? Aber war 1979 als ich mit dem Zelt und Interrail da war.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 14 Nov 2024 09:00:46

Granada -> Motril, auch Playa de Granada genannt, hier gibt es 2 gutbesuchte CPs, vorher nachfragen
Sevilla -> hinter dem Carrefour in Cama
Torremolinos -> bei La Cizana

Alles Freistehplätze

Fildermann am 15 Nov 2024 07:30:18

ulimm hat geschrieben:Habt ihr da Tipps? Hinterland der Küste bis so 80km Tiefe ist gemeint, im Bereich zwischen Granada, Cordoba, Sevilla. Restaurant/Bar in der Nähe (2-3km) wäre auch nicht schlecht.
Danke

Hallo,
einen Campingplatz im "Hinterland" von Malaga könnte ich vorschlagen - Entfernung ca. 75 km. Je nach der Definition für eine Tagesetappe kann man einige Ziele erreichen
Camping: Camping Bungalows La Sierrecilla, Av. Clara Campoamor, S/N, 29531 Humilladero, Málaga, Spanien
Google Maps: --> Link

Homepage: --> Link

Der Platz soll über ein gutes Restaurant verfügen. Allerdings: Alles nur angelesen, weil der Platz in der Planung stand - selbst da war ich noch nicht.

Gruß
Fildermann

Anzeige vom Forum

Womodu am 15 Nov 2024 13:04:19

Fildermann hat geschrieben:[quote="ulimm"

Homepage: --> Link

Der Platz soll über ein gutes Restaurant verfügen. Allerdings: Alles nur angelesen, weil der Platz in der Planung stand - selbst da war ich noch nicht.

Gruß
Fildermann

Der Platz für 2 Personen mit Womo soll um diese Zeit ü 40 € pro Tag kosten.... :wink:

landmesser am 15 Nov 2024 15:04:40

Ich bin 2024 zur gleichen Zeit in der gleichen Gegend gewesen und hatte mit P4N und Google ausreichend Übernachtungsplätze gefunden. Im Inland nur SP und Parkplätze, aber immer ausreichend.

Bei gtoßen Sehenswürdigkeiten eigentlich immer ein SP in der Nähe, wobei in Spanien ja auch ein Parkplatz reicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überschwemmungen bei Valencia
Überwintern in Spanien - Buchen oder nicht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt