aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duschwanneneinlage, Schmutzfänger Malibu T430

siemueller am 14 Nov 2024 18:00:32

Hallo !
Habe seit kurzem einen Malibu T430 LE. Leider war in diesem (gebrauchten) Fahrzeug keine Duschwanneneinlage und keine Bodenvorlage zur Toilette vorhanden. Malibu (bzw. Händler) möchte für diese beiden Teile € 500,00 haben. Finde ich nicht lustig. Habt ihr eine Idee, wie man so etwas alternativ ausführen kann.
Weiterhin hätte ich gerne passende Schmutzfänger (vorne/hinten) für das Fz, aber leider nichts passendes für den Malibunaufbau gefunden. >Für eure Ideen danke ich im voraus!
Gruss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trouw am 14 Nov 2024 19:30:21

...wir haben bei unserem vorherigen Womo solche Holzmatten --> Link und so zurecht geschnitten, dass sie in die Duschtasse passten

BiggiK am 14 Nov 2024 22:55:34

Ich habe für unsere Duschwanne aus einer Sopro fliesendämmplatte eine passende Abdeckung zugeschnitten. Kostet wenig, lässt sich gut zuschneiden und ist fusswarm. Wenn’s in ein paar Jahren unansehnlich wird, leg ich eine neue rein.
Gruß Birgit

Anzeige vom Forum

tweiner am 15 Nov 2024 07:14:48

Moinsen,
Für die vorderen Radläufe empfehle ich Lokari Innenkotflügel, da ist gleich ein Spitzschutz mit dran. Für hinten musst du etwas universelles suchen.
Gruß Thomas

siemueller am 17 Nov 2024 19:31:51

Hallo und besten Dank für die hilfreichen Hinweise, welche mich ein Stück weitergebracht haben !
Schönes Restwochenende noch !
Gruss

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

230V Stecker für die Laugenpumpe, Rast-5, Typ?
Euramobil ActivaOne 650HS Fuß von Hecktisch austauschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt