rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dynavin N7 Pro - Tonprobleme mit Navi über Smartphone

Campingkonsul am 18 Nov 2024 11:25:51

Moin zusammen,
ich brauche bitte mal einen Tipp.

In unserem Wohnmobil ist ein Dynavin N7 Pro verbaut. Zufrieden muss man damit nicht sein, aber es funktioniert… bedingt!
Ich habe das Handy mit dem Gerät gekoppelt, kann telefonieren und auch über einen Streamingdienst Musik hören. Das Navi in dem Gerät nutze ich nicht, das mache ich über Handy… und genau da habe ich ein Problem. Die Ansagen vom Handynavi kommen nur über die Lautsprecher, wenn auch ein Stremingdienst läuft. Pausiere ich die Musik, gibt es keine Ansage vom Navi. Komischerweise wird der Ton über die Lautsprecher abgespielt, wenn ich ein YT- Video schaue, ohne dass ein Streamingdienst läuft.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann?
Vielen Dank!

Gruß Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 18 Nov 2024 12:20:09

Bei vielen Smartphone-Navis kann man in der Navi App einstellen, wo/wie der Ton ausgegeben wird (z.B. über Bluetooth)
Screenshot_20241118_111154_TomTom GO.jpg

Campingkonsul am 18 Nov 2024 13:01:26

Hallo RaGu,
danke für deine Rückmeldung. Die Einstellungen habe ich schon geprüft, steht alles auf Bluetooth.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger 260 Rückfahrkamera
Hymer SL675 Mercedes Bj 2011 Comand APS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt