xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gaswarngerät zur Gaslecksuche?

rossifumi am 15 Jul 2007 13:57:24

Hi @all,
da mein neues, jetzt 2 Jahre altes WoMo (ausgebauter Sprinterkasten) jetzt nach 2 Jahren die Gasprüfung nicht geschafft hat ( an Herrn Raschke/Wohnmobile Blankenstein für den Pfusch auch in diesem Bereich), bin ich auf die Idee gekommen, mit einem Gaswarner mich recht einfach auf die Suche nach dem Leck zu begeben.
Jemand schon mal in dieser Richtung geschnüffelt :D oder Ideen, Ratschläge??

Rossi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 15 Jul 2007 14:03:07

rossifumi hat geschrieben:oder Ideen, Ratschläge??

Rossi

Schon mal mit Leckspray versucht?

Dieter

PS.Und ein bischen zurückhaltung mit Beschuldigungen bevor man nicht die Ursache kennt :wink:

rossifumi am 15 Jul 2007 15:07:59

Nein, mit Leckspray bisher nicht, da man nicht überall gut hinkommt, weshalb ich ja schon vorher mit dem Gaswarner die Region suchen wollte.
Übrigens kenne ich die Arbeitsqualität beim Ausbau inzwischen recht gut, so daß ich ruhig eine ausrichten kann (zB 4mm2 Leitung für ca 50A Strom, wodurch KFZ fast abgebrannt ist) :roll: :!: .

Rossi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe!Heute Wohnmobil gekauft und nun undicht!
EVS 12/12 tot?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt