xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Rahmenfenster Scheibe wechseln

lonsome am 21 Nov 2024 21:20:07

Hallo,

wie kompliziert ist es, bei einem Rahmenfenster die Scheibe zu wechseln? Geht es, nur die Scheibe zu wechseln ohne den Rahmen?

Gruß
Klaus

MichaV4 am 21 Nov 2024 21:28:00

Nach dem Abschrauben der Teleskoparme kannst Du die Scheibe so weit nach oben klappen, bis Du sie aushängen kannst.

lonsome am 21 Nov 2024 21:33:04

Hallo,

Danke, das habe ich gehofft. Im Netz habe ich nur Videos gesehen, bei denen auch der Rahmen gewechselt wurde.

Gruß
Klaus

MichaV4 am 21 Nov 2024 21:42:51

lonsome hat geschrieben:Danke, das habe ich gehofft. Im Netz habe ich nur Videos gesehen, bei denen auch der Rahmen gewechselt wurde.

Schau mal hier rein, da ist es schön zu sehen: --> Link

Jagstcamp-Widdern am 22 Nov 2024 10:17:50

das einzige prob besteht darin, die paszende scheibe zu kriegen!

allesbleibtgut
hartmut

hampshire am 22 Nov 2024 12:35:38

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:das einzige prob besteht darin, die paszende scheibe zu kriegen!

Habe noch ein paar Scheiben nach dem Austausch mit Vanglas herumliegen. Schicke mir auf gut Glück das Maß. Wenn eine passt, schenke ich sie Dir gerne.

lonsome am 22 Nov 2024 20:55:33

Hallo,

Danke für das Angebot. Die Scheibe ist nicht das Problem, die ist schon beim Händler, Garantie. Ich habe mir allerdings an dem Termin, den ich für den Wechsel hatte, ein paar Tage Krankenhaus gebucht. Jetzt würde ich die Scheibe am liebsten mitnehmen und selber einbauen, damit ich nicht wieder warten muss.

Gruß
Klaus

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abgasrohr verkokt bei Dometic RMD8505 Kühlschrank
RM 7655 L, Probleme mit der Türverriegelung!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt