redddi am 01 Feb 2025 13:46:12
Trotz der Beratung durch führende Bedenkenträger habe ich mich für das damalige Black Friday Angebot entschlossen, einfach mal zum Ausprobieren.
Das Versprechen lautet: 280 GB Datenvolumen, auch uneingeschränkt in der EU nutzbar, bis 50 mb/s im Download, 19,99 Euro monatlich.
Bestellt am 29.11.2024, geliefert am 3.12.2024, geliefert wird eine Triple Sim, die ohne weiteres in meinen Router (Huawei sowieso) passte. Bestätigungs Mail kam innerhalb von Minuten, freigeschaltet genauso schnell.
Den Dezember dann zu Hause 80 gb verbraucht, am 6.1.2025 Richtung Spanien gestartet. AB der französischen Grenze ohne Einschränkung Netz gehabt, abends übers Internet Fernsehen geschaut.
Seit 10.1.2025 in Spanien auf dem Campingplatz, Internet genutzt für hin und wieder Fernsehen, emails, Foren, Skat online Spielen, Whats App, Facetime, Radio hören.
Ohne Restriktionen 98 GB verbraucht,gestern kam die Monatsrechnung für Januar (19,99 E uro), heute zeigt die Webseite wieder frische 280 GB zum Verbrauchen an, ein Speedtest sagt 32 mb im Download, 26 mb im und irgendeine Ping (Pong) Zeit von 112 msec, was immer die bedeutet.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Angebot, wenn es so bleibt werde ich nicht meckern, ansonsten hier berichten.
Gruss aus Andalusien
Helmut