rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SANTIANO Es klingt nach Freiheit - Nicht nur auf See

hartkatroll am 07 Dez 2024 19:16:47

Beim Hören von Santianos "Es klingt nach Freiheit" werden Assoziationen von Bildern von Fahrten und der Freiheit auf See geweckt. Aber es gibt sie auch, die Freiheit auf dem Land, zumindest der Traum davon. Unsere Freiheit waren immer die Reisen in den Hohen Norden. Deshalb haben wir dieses Lied mit Bildern von der Flensburger Förde bis zum Nordkapp aus mehr als 50 Jahren Reisen anfangs mit Zelt und später Wohnmobil illustriert.

Wir denken, dass es wohl manchen im Forum so geht! :)

--> Link

35136

Viele Grüße
Elke und Karsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Robertino am 07 Dez 2024 19:40:12

Sehr schöner Beitrag!!

purplenew am 07 Dez 2024 20:16:15

hartkatroll hat geschrieben:Beim Hören von Santianos "Es klingt nach Freiheit"... Deshalb haben wir dieses Lied...illustriert.
Wir denken, dass es wohl manchen im Forum so geht! :)

Hallo Elke und Karsten,

gefällt mir sehr gut, was ihr da produziert habt. Ich habe vieles wiedererkannt. Dafür ein :top: . Der Aufwand und die investierte Zeit haben sich gelohnt. Ich möchte kein Miesepeter sein, aber vielleicht sei der Hinweis erlaubt, dass die Veröffentlichung auf Youtube ein gewisses Risiko birgt. Ihr nutzt ein urheberrechtlich geschütztes Musikstück für euer Video und das könnte möglicherweise nicht so gut sein.

Beste Grüße
Thomas

Anzeige vom Forum

hartkatroll am 08 Dez 2024 17:57:24

Hallo Thomas,
auf die Urheberrechtslage hinzuweisen ist bestimmt keine Miesepeterigkeit. Youtube prüft beim Hochladen des Videos alle auf urherberrechtliche Probleme. In diesem Fall gibt es folgende Meldung:

Statusübersicht
Die Sichtbarkeit deines Videos ist eingeschränkt. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf deinen Kanal.
Video ist gesperrt und kann nicht monetarisiert werden
In einigen Gebieten gesperrt
Urheberrechtsinhaber
UMG
Im Auftrag von: Electrola
In folgenden Gebieten hat der Urheberrechtsinhaber die Richtlinie „Sperren“ aktiviert
Belarus, Russland

Solange man kein Geld damit verdient, wird das also toleriert (und zwar massenhaft). Ich denke, der Gewinn für die Musikindustrie ist am Ende größer als bei permanenten Verboten. Auf Belarus und Russland verzichte ich gerne.

Viele Grüße
Karsten

purplenew am 08 Dez 2024 18:07:05

hartkatroll hat geschrieben:Solange man kein Geld damit verdient, wird das also toleriert...

Danke für den Hinweis :daumen2:

Thomas

HUGOSTRATZ am 08 Dez 2024 18:42:51

Sehr schönes Video mit klasse Bildern!

G.H.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer fährt eigentlich noch sein erstes Wohnmobil?
Dethleffs Fortero Umfrage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt