Wir denken, dass es wohl manchen im Forum so geht! :)
--> Link
Viele Grüße
Elke und Karsten
|
Beim Hören von Santianos "Es klingt nach Freiheit" werden Assoziationen von Bildern von Fahrten und der Freiheit auf See geweckt. Aber es gibt sie auch, die Freiheit auf dem Land, zumindest der Traum davon. Unsere Freiheit waren immer die Reisen in den Hohen Norden. Deshalb haben wir dieses Lied mit Bildern von der Flensburger Förde bis zum Nordkapp aus mehr als 50 Jahren Reisen anfangs mit Zelt und später Wohnmobil illustriert. Wir denken, dass es wohl manchen im Forum so geht! :) --> Link Viele Grüße Elke und Karsten Sehr schöner Beitrag!!
Hallo Elke und Karsten, gefällt mir sehr gut, was ihr da produziert habt. Ich habe vieles wiedererkannt. Dafür ein :top: . Der Aufwand und die investierte Zeit haben sich gelohnt. Ich möchte kein Miesepeter sein, aber vielleicht sei der Hinweis erlaubt, dass die Veröffentlichung auf Youtube ein gewisses Risiko birgt. Ihr nutzt ein urheberrechtlich geschütztes Musikstück für euer Video und das könnte möglicherweise nicht so gut sein. Beste Grüße Thomas Hallo Thomas, auf die Urheberrechtslage hinzuweisen ist bestimmt keine Miesepeterigkeit. Youtube prüft beim Hochladen des Videos alle auf urherberrechtliche Probleme. In diesem Fall gibt es folgende Meldung: Statusübersicht Die Sichtbarkeit deines Videos ist eingeschränkt. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf deinen Kanal. Video ist gesperrt und kann nicht monetarisiert werden In einigen Gebieten gesperrt Urheberrechtsinhaber UMG Im Auftrag von: Electrola In folgenden Gebieten hat der Urheberrechtsinhaber die Richtlinie „Sperren“ aktiviert Belarus, Russland Solange man kein Geld damit verdient, wird das also toleriert (und zwar massenhaft). Ich denke, der Gewinn für die Musikindustrie ist am Ende größer als bei permanenten Verboten. Auf Belarus und Russland verzichte ich gerne. Viele Grüße Karsten
Danke für den Hinweis :daumen2: Thomas Sehr schönes Video mit klasse Bildern! G.H. |
Anzeige
|