aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank Dometik Modell RM 8505 ausbauen

Rolli06 am 09 Dez 2024 11:32:23

Moin aus dem Norden. Hoffentlich bin ich hier richtig. Dethleffs Globebus Bj. 2014.
Um eine weitere Ablage zu schaffen muss ich den Kühlschrank ausbauen. Gestern nach 2 Stunden Suche habe ich endlich im Internet gefunden wie der Kühlschrank ausgebaut werden muss. Innen sind alle Schrauben los, aber wichtig sind wohl die langen Stifte die von außen gelöst werden müssen. Leider habe ich hier für den Ausbau des Kühlschranks keine Anleitung gefunden. Darum hoffe ich auf Eure Hilfe und Unterstützung.
Ich glaube die äußere Abdeckung muss entfernt werden um dann die Stifte lösen zu können. Los geht's, wer kennt sich mit dem Ausbau aus? Ich habe wohl viel zu viel innen ausgebaut, aber nu ist es passiert.
Ich hoffe das den Kühlschrank schon jemand ausgebaut hat.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rolli06 am 09 Dez 2024 11:55:05

Ich hoffe das den Kühlschrank schon jemand ausgebaut hat
Bei YouTube Video .

surfbusalex am 09 Dez 2024 16:50:53

Eigentlich sind es im Kühlschrank nur die 4-6 Schrauben links und rechts, welche durch Abdeckungen versteckt sind. Von der Rückseite muss man die Gasleitung trennen und die Verkabelung, dann sollte der Kühlschschrank nach vorne rausgehen...
Ich musste noch die Kühlschrank Tür incl. der Schaniere abbauen, damit der Kühlschrank aus der Nische kam.... War alles Millimeter Arbeit...

Anzeige vom Forum

ddobi am 14 Dez 2024 16:57:16

Wenn du alle Schrauben und versorgungsleitungen ( Strom und Gas)entfernt hast kannst du ihn nach öffnen der belüftungsgitter mittels erheblichem druck durch die Lüftungsgitter nach innen rausrücken. Der sitzt äußerst stramm in der Nische, da er zum Wohnraum abgasdich verbaut ist. Ich habe meinen RM 7655L (20 Jahre alt) dieses Jahr gegen einen Kompressor tauschen müssen , der saß äußerst stramm in seiner Nische.
Viel Erfolg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kompressorkühlschrank Thetford T2160 - Tiefkühlfach
Steuergerät Dometic durchgeschmort
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt