xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford Modell 3 Serviceklappe

jumpto am 11 Dez 2024 17:24:28

Hallo und guten Tag

Ich habe bei unserem Cardano Wohnmobil, 10 jahre alt, vor Jahren eine Soflüftung einbauen lassen.
Nun wollen wir diese wieder ausbauen, weil zu laut und zu uneffizient.

Aber wie bekommt man eine neue Standardklappe für iese Cassettentoilette, NICHT NUR DEN RAHMEN?

Ich finde einfach nichts, nur den Rahmen und dann all diese Bewertungen, wie einfach der Einbau sei.
Ich kann ja den inneren Teil von der "alten" Klappe nicht hernehmen, denn da muss ich doch diesen Soglüftungsaufsatz wegschrauben

Kann mir jemand sagen, wo ich eine vollständige Klappe bestellen kann?

fg
jumpto:)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 11 Dez 2024 17:29:37

wenn du weiszware fährst schneide dir ein paszendes stück sandwichplatte oder lackiere eine aluplatte und dämme diese.
oder du machst das sogloch von innen so zu, dasz es auszen bündig ist. dann aufkleber drauf und fertsch... :idea:

allesbleibtgut
hartmut

Jagstcamp-Widdern am 11 Dez 2024 17:41:21

bsp:
Link zum eBay Artikel

gips auch wesentlich günstiger in plaste.

Anzeige vom Forum

jumpto am 11 Dez 2024 20:14:39

Danke für die Tipps
das gibt es also nicht fixfertig als Ersatzteil? Dann muss ich wohl ins Bauhaus *zw*

altenrather am 11 Dez 2024 22:50:06

Verstehe nicht, wie sie zu ineffizient und zu laut sein kann- aber egal,deine Entscheidung.
Warum legst du sie nicht einfach still und lässt die Blende auf der Tür?
Erspart Arbeit , Zeit und Geld.
Macht doch nichts, wenn der Deckel auf der Tür klebt.

jumpto am 13 Dez 2024 00:10:02

Naja, Ingo
Das Argument habe ich auch, und abgehängt hab ich die Lüftung schon lange *lol*
Aber gestört hat das meine Frau, und die schaut auch auf Kleinigkeiten - wie den Deckel der Klappe

fg
jumpto:)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ahorn Camp T640 Plus - Wasserpumpe - Luft im System?
Außendusche - ganz einfach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt