aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Jever

Julia am 16 Jul 2007 18:24:44

Hübsches Örtchen mit einem ortsnahen Stellplatz für 5 Euro mit Strom.

Im nahen Sportgebiet gibt es, so glaube ich mich erinnern zu können, ein Freibad.

Neuharlingersiel, Campingplatz mit Duschen.

Harlesiel ebenfalls.

Hooksiel im Ausßenhafen, dort sind Duschen und ein Schwimmbadbesuch in der Stellplatz gebühr enthalten.

Schau mal in die Stellplatzdatenbank Es sind dort viel interessante Stell- und Campingplätze aufgeführt.

Im Übrigen, Ihr seit an der Nordsee :!: :!: :!:
Wasser satt :ertrink: zum Schwimmen und sich erfrischen.

Schöne Zeit an der See.

Julia
Emden hat zwei Stellplätze, kannst Du über die Interenetseiten aufrufen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rapid am 16 Jul 2007 21:42:50

Prost.

:D

rapid

atom2030 am 16 Jul 2007 22:07:47

rapid hat geschrieben:Prost.

rapid

du denkst schon wieder mal nur ans ... saufen. Na immer noch besser als an den Jever-Mann, meine Damen !

Anzeige vom Forum

Joda am 16 Jul 2007 22:35:31

Moin!
Ha, der Jever-Mann! Der olle Franzose ist aber sowas von verpöhnt bei uns! Weil der Schwachmat schon nach einer Flasche einfach in den Dühnen umkippt. :eek: Sowas ist keines Friesländers würdig, nee nee!

Walter

(Edit und OT: mein 444er Beitrag! Darauf ein... na was wohl, natürlich ein lecker Jever! :D :gui: )

Udo 70 am 18 Jul 2007 12:23:59

@ Joda
eine Flasche!! :abgelehnt:
Auch wir aus dem Sauerland sind Trinkfest oder fester als ihr aus dem Norden. :bia:
Ist es nicht Pflicht das in jedem Womo min. eine Kiste von dem lecker Zeug in grünen Flaschen stehen muss.
Udo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hamburg Ballin Stadt
Steinhuder Meer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt