rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP oder SP, Januar 25, Bad-Neuenahr

Trouw am 25 Dez 2024 12:56:21

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo zusammen und Euch allen noch ein frohes Fest,

meine Frau beginnt am 07.01.2025 eine Kur in Bad-Neuenahr. Kann jemnd einen CP (bevorzugt) oder einen SP empfehlen, der nicht all zu weit vom Kurhaus entfernt ist?
Das Problem werden wohl die Öffnungszeiten über Winter sein. Versorgung und Entsorgung sind nicht wichtig, da ich vermutlich jeweils nur zwei Tage vor Ort sein werde, Strom dagegen wäre mir schon wichtig.
Freue mich auf jeden Hinweis!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

weser13 am 25 Dez 2024 13:40:56

Moin,

Bad-Neuenahr liegt doch von eurem Heimatort vor der Haustüre.
Ich würde einfach losfahren, und mich umschauen.
Ein umfangreiches Angebot ist in der Region vorhanden!

Grüße aus NI

j-b-l am 25 Dez 2024 13:47:32

Ich kann den Stellplatz in Ahrweiler empfehlen. Ver- und Entsorgung vorhanden, auch Strom. Näher wirst du keinen Platz finden.
Johannes

Anzeige vom Forum

j-b-l am 25 Dez 2024 13:49:34

Direkt an der Brücke zum Stadttor. Der Platz auf dem Parkplatz im Ortsteil Bachem ist beengt und hat keine V/E.

Knaus650MEG am 25 Dez 2024 14:20:51

Schau dir das mal an--> Link Über die derzeitige Lage bzw Öffnungszeiten dort kann ich leider nichts sagen.
Ansonst noch schöne Festtage und gute Genesung für deine Frau

rolf51 am 25 Dez 2024 15:12:06

Hallo,
Weingut Sonnenberg
Reisemobilhafen am Ahrtor
Sinzig-Bad Bodendorf an der Therme

basste315 am 25 Dez 2024 15:35:09

Knaus650MEG hat geschrieben:Schau dir das mal an--> Link Über die derzeitige Lage bzw Öffnungszeiten dort kann ich leider nichts sagen.
Ansonst noch schöne Festtage und gute Genesung für deine Frau
SP Bad Neuenahr.png

Schöne Feiertage!

Helmut

Trouw am 25 Dez 2024 16:03:12

...schon mal vielen Dank bis hierhin. Weingut Sonnenberg hatte ich auch im Blick, allerdings fand ich die Willkommensformel nicht gerade freundlich, ich möchte die ja nicht stören. Ja und "Am 'Ahrtor" hab ich auch gesehen, allerdings gibt es dort noch keine weitere Infrastruktur.
Es ist halt Winter und man muss nehmen was man bekommt.
Für die guten Wünsche bedanke ich mich hier ganz herzlich!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze Umweltzone Stuttgart
Tipps für ruhige Orte in Deutschland zum Alleinsein über Si
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt