Hallo zusammen, was ist das für ein Tei? Ca 3x5 cm aus schwarzemKunststoff
Vielen Dank vorab für Eure Antworten.
|
Hallo zusammen, was ist das für ein Tei? Ca 3x5 cm aus schwarzemKunststoff Vielen Dank vorab für Eure Antworten. Nabend Ich glaube, das könnte man an die Karosserie schrauben und die Markisenfüsse einklicken. Gruss Niggi Moin, meine Glaskugel hat sich für dieses Jahr ( und für solche Fragen ) komplett abgeschaltet ! Du weißt sicherlich, dass es viele verschiedene Ducatos gibt und noch mehr Ducatos als Wohnmobil. Wie soll dir jemand mit so dürftigen Angaben helfen können ? Da kannst du dich genauso gut auf einen Marktplatz stellen und laut rufen, da meldet sich auch niemand. Gruß Frank Niggi hat recht. Dieses Teil dient dazu die Füsse der Markiiese aufzunehmen. Die absolut überflüssige Antwort von Frank kannst dugetrost ignorieren. Super, Kuddel, das hilft weiter. Lass doch die antworten, die nützlichere Tipps haben... Solche Posts blähen nur alles sinnlos auf ;-) Und guten Rutsch ins 2025 Vielen Dank, ihr seid super. Ich dachte es mir zwar schon....wei keinen anderen Sinn habe ich nicht gesehen. Aber nachdem der Verkäufer keine Antwort wußte, dachte ich es ist ein Versuch wert. DANKE Danke - hab mich auch immer gefragt, was denn der Sinn der (in meine Kruschkiste gewanderten) Teile sein könnte und dabei immer nur an den Innenausbau gedacht. |
Anzeige
|