xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Forster WoMo - Wo bekomme ich Ersatz für diese LED Leuchte?

full am 02 Jan 2025 16:09:57

Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich Ersatz für diese LED Leuchte aus dem Badezimmer bekomme? Ist aus einem 1 Jahr altem Forster Wohnmobil A699.

LED Leuchte Bad.jpg

LED Leuchte Bad2.jpg

Durchmesser ist ca. 2 cm. Sie flackert nach nicht mal einem Jahr Benutzung. Rein theoretisch müsste das sogar noch ein Garantiefall sein, aber wenn ich das beantrage, dauert's mir zulange.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 02 Jan 2025 19:06:15

Dein Händler sollte so etwas haben.

Gruß Bernd

battman am 02 Jan 2025 20:12:15

Würde das dennoch auf Garantie laufen lassen.
Darauf spekulieren doch die Hersteller, daß man die kleinen Mängel alleine und auf eigene Kosten behebt.

Anzeige vom Forum

huohler am 02 Jan 2025 20:24:33

battman hat geschrieben:Würde das dennoch auf Garantie laufen lassen.
Darauf spekulieren doch die Hersteller, daß man die kleinen Mängel alleine und auf eigene Kosten behebt.

Die einen erfreuen sich an stressfreie Wohnmobil Ausflüge, andere daran Recht zu bekommen und es dem anderen gegeben zu haben ...

Als wenn es ein Verbrechen ist Kleinkram stressfrei selber zu reparieren :roll:
Ich gebe auch lieber 25€ aus und repariere 10 Minuten anstatt einen Termin zu machen zu einer Zeit die mir nicht passt und auch noch 100km durch die Gegend zu fahren.

Hubert

full am 02 Jan 2025 20:31:25

huohler hat geschrieben:Ich gebe auch lieber 25€ aus und repariere 10 Minuten anstatt einen Termin zu machen zu einer Zeit die mir nicht passt und auch noch 100km durch die Gegend zu fahren.

Ja, sehe ich genauso. Müsste sogar insgesamt 200 km fahren… Bleibt die Frage, wo man diese LED bekommt. Nur direkt bei Forster bzw. beim Händler?

DonWoMo am 02 Jan 2025 21:00:09

Bei solchen Kleinigkeiten hab ich nur ein Bild mit Fehlerbeschreibung an meinen Händler geschickt. Der hat dann einen Garantieantrag gestellt und 14 Tage später lag das Teil in meiner Post.

Im Eurawerk in Sprendlingen kannst du Ersatzteile auch kaufen, ich denke dort hat es auch Forster Teile. Ist der gleiche Hersteller.

Grüße Don

Gast am 02 Jan 2025 21:21:24

DonWoMo hat geschrieben:Im Eurawerk in Sprendlingen kannst du Ersatzteile auch kaufen, ich denke dort hat es auch Forster Teile. Ist der gleiche Hersteller.

Grüße Don

Nö, Eura ist nicht der Hersteller der Forster Wohnmobile.... Eura ist nur der Vertreiber in Deutschland, für McLouis Wohnmobile, welche nur in D als Forster verkauft werden. Die Fertigung erfolgt in Poggibonsi, Toskana, im dortigen Trigano Werk. Die Endkontrolle erfolgt in Sprendlingen bei Eura.
Aber Du hast recht, die Ersatzteile gibt es bei Euramobil....

Gruß Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat DucatoWas ist das für ein Tei? Ca 3x5 cm aus Kunststoff
LMC-Schrankrollo-Lamellengleiter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt