Hi, würde mich mal interessieren welche Hobbys Ihr mit dem Wohnmobilreisen verbindet?
Bei uns ist es natürlich Radeln, reisen(haha), ab und zu ein Strandritt, Wanderungen mit unseren Hunden.
Bin mal gespannt.
Janoschpaul
|
Hi, würde mich mal interessieren welche Hobbys Ihr mit dem Wohnmobilreisen verbindet?
Bei uns ist es natürlich Radeln, reisen(haha), ab und zu ein Strandritt, Wanderungen mit unseren Hunden. Bin mal gespannt. Janoschpaul Ist das hier Jugendfrei ?
mfg Moin,
Strandritt finde ich sehr gut, machen wir auch hin und wieder, haben nur kein Pferd dabei.. :oops: Ne im Ernst: Städte anschauen, radeln und einfach am Wochenende vom Stress der Woche (bin Beamter) erholen, also schön faulenzen. Natürlich ist das hier Jugendfrei!! Da wir auch zuhause ein Pferd haben, gehe ich mit meiner 15- jährigen Tochter gerne mal ausreiten.-Häääää? Musikveranstaltungen besuchen