|
Das Gerät wurde wahrscheinlich vom Zoll oder der Grenzkontrolle in Kolumbien geöffnet und teildemontiert anschließend die losen teile so wieder rein gelegt die schrauben nur in den transportschutz gesteckt.Den Rest hat dann der transportweg erledigt.Gibt es eine Firma die so etwas Fachgerecht wieder Instandsetzt oder habe ich jetzt Kernschrott ? An der seitlichen Platine ist ein Relais ab eine Entstörspule. Sämtliche Leistungs IC sind abgerissen ein Verbindungs-Flachkabel ist durchtrennt.Der Sicherungshalter ist verbogen.Oder weiß jemand ob es die Hauptbauteile auch einzeln zu bekommen sind? (nicht Leistungs IC) sondern Leistungstransistoren meinte ich Ein Foto und eine Erklärung was das ist wäre sicherlich hilfreich. ...ich denke der hier ist gemeint: VictronEnergy MultiPlus Compact 12/2000/80-30 Link: --> Link Gruß, Uwe. Victron Energy MultiPlus Compact 12/2000/80 Sollte es tatsächlich sein. Dankeschön dafür Ich bekomme allerdings eine Änderung der Betreff-Zeile nicht mehr hin.Sorry Servus, das Gerät dürfte Schrott sein. Nimm hierzu mal mit Victron Kontakt auf. Möglicherweise gibt es lokal einen Verkäufer der Dir ein Gerät beschaffen kann. Oder Victron kann entspr. Kontakte herstellen um einen problemlosen Zoll zu ermöglichen. Ja werde mich Morgen mal mit einem Händler in verbindung setzten, ihm dann Fotos schicken und nach einem Lösungsvorschlag fragen.Das defekte Gerät war 1,5 Jahre alt und bei meinem Sohn über, der hat auf 12/3000/120 erhöhen müssen. Dachten das die Rücksendung der ausgebauten Geräte günstiger und Nachhaltiger wäre.(shit Happen) hoffe nur der Rest kommt heil an (Klimaanlage). |
Anzeige
|