aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anbau Carry bike Lift am Laika Kosmos

Luedde am 06 Jan 2025 17:02:56

Hi, für die Montage des Carry bike Lift 77 kommt die Ober Befestigung in den Bereich der Betten bzw. der Rückwand oberhalb der Betten.
Hat schon mal einer die Verkleidung oberhalb der Betten entfernt, wenn ja wie ohne Zerstörung.
Habt Dank
Luedde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kistenmann am 07 Jan 2025 18:07:45

Ich fahre einen Kosmo 909. Wir haben uns genau deshalb und wegen der Garantie so einen Träger anbauen lassen. Heute würde ich mir lieber eine AHK anbauen und da einen Träger drauf setzen. Ging aber seinerzeit nicht.
Ich denke nicht, dass Du hier eine Antwort bekommen wirst, weil wir dafür einfach zu wenige sind... Die baugleichen Sunlight Modelle sehen innern anders aus. Denneoch wäre ich gespannt, ob was passendes kommt....
Wir haben außerdem eine lange Schiene zur Befestigung oben und unten verbauen lassen, da die Rückwand nicht für die Befestigung eines Trägers ohne die Schienen gemacht sei... sagte der Händler... kann bei Bedarf mal ein Foto reinstellen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Piepser Trittstufe Zündung geht nicht mehr
Schließzylinder Garagentür Eura Mobil defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt