rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Dieselmodelle mit EURO 6 Abgasnorm

Andre500 am 06 Jan 2025 19:46:34

Ford hat ein Rückrufprogramm (DSA) ins Leben gerufen das DPF (Dieselpartikelfilter) die das bestehen der Abgasuntersuchung verhindern (nicht ausreichen Partikel Filtern) Kostenlos erneuert werden. Laufzeit und KM Laufleistung ist zu beachten.Diese Aktion zählt wohl auch rückwirkend man b raucht aber die nicht bestandenen AU Ausdruck.Die verschiedenen Modelle kommen nacheinander in den Rückruf.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Olli2305 am 06 Jan 2025 23:21:51

Dann lass ich mich mal überraschen, Freitag TÜV, vor 2 Jahren keine Probleme mit der AU.

wurzelseppel am 07 Jan 2025 10:33:01

Sind die Tranist tatsächlich mit dabei? Bislang hatte ich nur vom Transit Custom und den ganzen PKW gelesen.

Grüße

Anzeige vom Forum

Olli2305 am 07 Jan 2025 10:57:45

wurzelseppel hat geschrieben:Sind die Tranist tatsächlich mit dabei? Bislang hatte ich nur vom Transit Custom und den ganzen PKW gelesen.

Grüße

Erst mal wohl nicht, aber die Motoren sind ja gleich. Vielleicht unterscheidet sich ja die Abgastechnik und man hat nicht die Probleme. Wir werden sehen.

hacmac am 07 Jan 2025 17:32:03

Hallo zusammen

war heute zufällig beim FFH, die wissen noch garnix... nur... Kulanz gibts keine... falls die HU nicht bestanden wird ( steht im Februar 2025 an )

Die Info Hotline bei Ford weis auch nix genaues... sagt die Bandansage...

Erst der verkürzte Wechselintervall des Zahnriemens, jetzt der Partikelfilter...

es ist zum kotzen

Gruß Dieter

Joachim260 am 07 Jan 2025 21:37:01

hacmac hat geschrieben:Hallo zusammen

war heute zufällig beim FFH, die wissen noch garnix... nur... Kulanz gibts keine... falls die HU nicht bestanden wird ( steht im Februar 2025 an )
...

Gruß Dieter

Aha, der Fordhändler weis also von nichts, aber daß es keine Kulanz gibt weis er. Scheint mir sehr kompetent zu sein.
Artikel vom ADAC zum Thema --> Link

Gruß
Joachim

DonCarlos1962 am 07 Jan 2025 23:36:45

Habe auf der FORD Homepage meine FIN eingegeben, aber da steht noch nichts von einem Rückruf.

Unser Transit geht im März zur HU/AU. Mal sehen was da raus kommt.

LG Carsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbau verdeckt Rückspiegel
Kotflügel Ford Transit MK 7
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt